FCK auswärts in Lübeck: Einfach weitermachen!

  • Mit was "einfach weitermachen"? Mit den Unendschieden? Mit dem Punkteschnitt? Mit der eigenen Unfähigkeit einmal über 90 Minuten konzentriert zu sein? Mit den roten Karten?

    Man kann - wenn man es nur will - Aussagen so wunderbar falsch verstehen. Womit weitermachen? Mit der wirklich starken Leistung aus den Spielen gegen Halle und Zwickau, mit dem Einsatz, dem Kampf, mit den Comeback-Qualitäten und letztlich auch dem mehr als ersichtlichen Eindruck, dass diese Mannschaft aktuell gemeinsam als Team auftritt. Meiner Wahrnehmung nach wurde die Leistung der letzten beiden Spielen - ob in persönlichen Gesprächen oder im Netz - durchweg honoriert. Es macht wieder Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen, und genau damit soll sie "einfach weitermachen".

    Spahic

    Hercher - Kraus - Senger - Zuck

    Götze - Rieder

    Zimmer-Sessa-Ouhaim

    Pourie

    Ich vermute, nach all der langen Verletzungszeit kommt ein Startelf-Einsatz für Sessa noch zu früh. Auf der 10er Position darf man also vermutlich Ouahim oder Ritter erwarten - und links Außen Redondo.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Michael


    Vielen Dank für Deinen Post, bzw. Erläuterung!


    Zuerst dachte ich, dass es sich lediglich um Deinen Beißreflex gegen mich handelt. Aber Deine konstruktiven Erläuterungen haben mir Erklärungen geliefert. Danke!

  • Kraus fällt aus. Muskelfaserriss...

    Hinten links aber Hlousek, würde ich auch machen..Sessa ist nicht fit für 90 Minuten...

  • Flucht nach vorne ist angesagt, wir brauchen 3 Punkte, Doppelsechs auflösen


    Spahic

    Hercher-Rieder-Senger-Hlousek


    Götze


    Zimmer - Ouahim- Ritter


    Pourie-Huth



    in der 2 dann Sessa bringen..


    ggf könnte man auch Redondo bringen, und wenn er rumtrabt wie zuletzt, nach 20 Minuten auf Nimmer wiedersehen auswechseln...hoffe auf eine Trotzreaktion bei ihm

  • Kraus fällt aus. Muskelfaserriss...

    Hinten links aber Hlousek, würde ich auch machen..Sessa ist nicht fit für 90 Minuten...

    Ist Hlousek denn wieder fit? Ist mittlerweile bekannt, welcher Spieler in Cov-Quarantäne ist?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich würde redondo auch bringen,denn mit doppelspitze hats bisher noch nicht

    so gut ausgesehen.

    Wen willst du dann neben Götze stellen wenn Rieder in der IV spielt?


    ------------------Götze----------------

    Zimmer-Ritter-Ouahim-Redondo

    -------------------Pourie---------------

  • Wieder ein 6 Punktespiel und wieder liest man überall von der absteigenden Formkurve! Geht es nach dem Gesetz der Serie dann rechne ich morgen mit einer Niederlage, da sich unsere Mannschaft bei solchen Spielen ganz gerne die Schneid abkaufen lässt.