FCK auswärts in Lübeck: Einfach weitermachen!

  • Seit Ritter nicht mehr die Freistöße schießt, kommen die sogar mal aufs Tor.

    Lächerliche Schwalbe von Redondo. Wir beenden auch dieses Spiel nicht mit 11 Mann!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Redondo ist doch ein Schauspieler, auf keinen Fall ein mannschaftsdienlicher Fußballspieler.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Da fehlt halt bei vielen einfach die (Spiel)Intelligenz. Redondo, Ouahim, Gözütok etc.....Vielleicht sollte man bei den Transfers in Zukunft noch einen IQ Test machen. 50 Punkte sollten es dann schon sein :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Als Trainer würde ich Redondo jetzt auf dem Platz lassen. Warum? Weil ich von einem Profi erwarten kann, dass er sein Verhalten so anpassen kann dass er nicht vom Platz fliegt. Bekommt er dennoch einen Platzverweis, war es sein letztes Spiel für eine ganz ganz lange Zeit.