Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

  • ... dass die Toiletten (sogar in der WEST) in einem tadellosen Zustand sind ...

    Das scheint wohl aber nicht überall der Fall zu sein, sonst würden sich weder herrmann noch Peewee hier beschweren, oder? Und solche Missstände dürfen doch auch angesprochen werden. Ich persönlich würde es auch nicht so toll finden, wenn in der Rinne der Urin steht und man das Freischwimmerabzeichen für die Abhilfe des Harndrangs benötigt. Das mit den Fensterscheiben ist mir auch schon aufgefallen, schön finde ich es nicht, hab mich bislang aber auch nicht so sehr daran gestört.

  • Das scheint wohl aber nicht überall der Fall zu sein, sonst würden sich weder herrmann noch Peewee hier beschweren, oder? Und solche Missstände dürfen doch auch angesprochen werden. Ich persönlich würde es auch nicht so toll finden, wenn in der Rinne der Urin steht und man das Freischwimmerabzeichen für die Abhilfe des Harndrangs benötigt. Das mit den Fensterscheiben ist mir auch schon aufgefallen, schön finde ich es nicht, hab mich bislang aber auch nicht so sehr daran gestört.


    Natürlich darf man Missstände ansprechen, keine Frage! Aber auch hier geht es mir eher um das "wie", Herr Schiedsrichter. Denn bei den Ausführungen der von dir genannten User könnte man meinen, dass man das FWS nur noch in Gummistiefeln betreten kann. Und das ist defiinitiv nicht der Fall. Ich war schon in vielen Ländern Fußball schauen und dort waren die Zustände weitaus schlimmer als bei uns. Aber schon klar, dass sich an solchen Peanuts gerieben wird, wenn es sonst nichts gibt... :D

  • Zitat

    sogar in der WEST

    Es ging aber um die Nord und Süd. Warum überhaupt "sogar", leben in der West die Schweine, oder was? Einen Verstopften Abfluss reinigen hat doch mit den Besuchern nichts zu tun.

    Zitat

    Aber manch einer hier übertreibt mal wieder maßlos... PEINLICH!

    Ja genau! *lol* Wenns stinkt wie Sau kann man das auch so sagen.

    Zitat

    Ich war schon in vielen Ländern Fußball schauen und dort waren die Zustände weitaus schlimmer als bei uns. Aber schon klar, dass sich an solchen Peanuts gerieben wird, wenn es sonst nichts gibt...

    Man sollte sich im Leben immer an den niedrigeren Standards orientieren... muss man aber nicht.

  • Kritik: Die Bratwürste bei dem großen bekannten Partner des FCK in der Nordtribüne! werden immer kleiner. Und jetzt sagt nicht, dass die Brüötchen immer größer werden, sodass die Würste kaum noch rausgucken.


    Müssen die denn kein Mindestgewicht ausweisen?


    Ansonsten war es ein geiles Spiel :schild: :rotwein:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • hmmm das erinnert mich an einen Dialog vor Jahren:
    „ Ich hätte gern ein Brötchen mit Frikadelle“
    „Das ist schon drin!“

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Die Würstchen und die Frikadellen, schmecken eh nicht mehr so gut, kaum noch Gewürz drin, was einen anständigen geschmackt hervorruft.. und auch die Brötchen kannste vergessen.. ich frage mich echt, warum da nicht gehandelt wird und für Besserung gesorgt wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich frage mich echt, warum da nicht gehandelt wird und für Besserung gesorgt wird.

    Weil der Umsatz stimmt und es nicht genug Beschwerden gibt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • okay. Voller Euphorie am Sonntag nahm ich meine Wurst entgegen und sagte nichts. Beim nächsten Male wird gemeckert, warum der große Lyoner-Hersteller uns solch mickrige Würste für viel Geld anbietet.


    In dr Südtribüne ist mehr Konkurrenz, da wechselt man schnell mal zwischen den Betrieben. Der Imbiss Kohler in der Ost, der hatte feine Würste. Gibt es den noch dort?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: