Giuseppe Nardi: "Begleiten den FCK in jede Liga!

  • Maggus hat unseren "Dream-Coach" verpflichtet, fast im Alleingang und geht mit ihm und uns in Richtung 2. Liga ! Ich habe ihn gerne gewählt und sähe keinen Grund ihn nicht mehr zu wählen. Ich sehe mir im Vorfeld die einzelnen Kandidaten an und entscheide mich für die "Besten 5" !

    Wir können nur wählen, wer zur Wahl steht, keine Phantome, welche im Nachhinein alles Getane verdammen und alles besser wissen !

    (Gerne würde ich mal deren Vita lesen um ihre eigenen Erfolge beurteilen zu können, familiär und geschäftlich) !

    Sag mal, bist Du in der Lage, eine Tabelle zu lesen? Anscheinend nicht!

    Wir stehen mit einem der teuersten Kader der Liga auf Platz 15. Leidest Du unter Realitätsverlust, oder was ? Hör doch mal auf, hier Sachverhalte schön zu reden, die alles andere als schön sind!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Maggus hat unseren "Dream-Coach" verpflichtet, fast im Alleingang und geht mit ihm und uns in Richtung 2. Liga ! ....

    Was schreibst Du da wieder zusammen? Lies einmal nachstehenden Interviewausschnitt vom SWR vom 31.01.2021:


    "... Für die zeitnahe Präsentation eines neuen Chefcoachs ist Merk optimistisch. "Ich hoffe und wünsche mir, dass wir bereits am Montag einen neuen Cheftrainer vorstellen werden, kann es aber nicht versprechen." Die Vorarbeit jedenfalls sei geleistet. "Der Beirat und unser Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt, wir haben uns seit Wochen darum gekümmert und wir haben unfassbar viele Gespräche geführt", sagte er. ..."


    Ehrlich, wie Du auf "fast im Alleingang" kommst ist Dein Geheimnis. Und wo Du die "Richtung 2. Liga" siehst, ebenso! Seit diesem Spieltag steht der FCK nicht mehr auf einem Abstiegsplatz! Gerettet ist er aber noch immer nicht! Aber Richtung 2. Liga .....

  • Was schreibst Du da wieder zusammen? Lies einmal nachstehenden Interviewausschnitt vom SWR vom 31.01.2021:


    "... Für die zeitnahe Präsentation eines neuen Chefcoachs ist Merk optimistisch. "Ich hoffe und wünsche mir, dass wir bereits am Montag einen neuen Cheftrainer vorstellen werden, kann es aber nicht versprechen." Die Vorarbeit jedenfalls sei geleistet. "Der Beirat und unser Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt, wir haben uns seit Wochen darum gekümmert und wir haben unfassbar viele Gespräche geführt", sagte er. ..."


    Ehrlich, wie Du auf "fast im Alleingang" kommst ist Dein Geheimnis. Und wo Du die "Richtung 2. Liga" siehst, ebenso! Seit diesem Spieltag steht der FCK nicht mehr auf einem Abstiegsplatz! Gerettet ist er aber noch immer nicht! Aber Richtung 2. Liga .....

    Danke, hier verlieren ganz offenbar einige Mitforisten jeden Bezug zur aktuellen Lage. Bei DBB denken schon einige darüber nach, wie sie der Mannschaft und der "Führung" bei Klassenerhalt danken.

    Was ist aus diesem Verein nur geworden?

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Nagelsmann und Klopp mit Antwerpen zu vergleichen möcht ich nicht kommentieren

    Entweder kannst du oder willst du nicht verstehen was gemeint war. Ich hoffe für dich das es das zweitgenannte ist.

    Schönes Wochenende..!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Entweder kannst du oder willst du nicht verstehen was gemeint war. Ich hoffe für dich das es das zweitgenannte ist.

    Schönes Wochenende..!

    Vielleicht beantwortest Du erst mal die Fragen, die ich dir bei unserem letzten Kontakt gestellt habe, es ging u.a. um die Ausgliederung und deren Ziele. Bitte keine Allgemeinplätze sondern konkret Antworten auf konkrete Fragen. im Voraus danke für die Beantwortung! Falls du nicht gewillt bist meine Fragen zu beantworten, vermeide bitte jeden weiteren Kontakt zu mir. Mit solchen Pseudo "Ich bejubel mal kritiklos alles , was Merk und Co machen " Fans , hab ich nicht s am Hut!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von bukowski ()

  • Aber den Beweis bezüglich deiner Herzens-Favoriten kannst du doch auch nicht erbringen!

    Zudem glaube ich nicht, dass dir irgendwer, auch @bukowksi nicht, dir etwas ausreden möchte. Eher sind deine „Feindbilder“ darauf aus, dich zu überzeugen. Und das ist ein himmelweiter Unterschied zum Begriff „ausreden“!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




    Einmal editiert, zuletzt von Quo_vadis_FCK? ()

  • Es ist doch m Prinzip so einfach: Warum diskutieren wir denn hier ?


    Saisonziel : Aufstieg!

    Realität: Platz 15 mit Chance auf Abstieg!! Das ganze, mit einem der höchsten Etats der 3. Liga!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von bukowski ()

  • Es ist doch m Prinzip so einfach: Warum diskutieren wir denn hier ?


    Saisonziel : Aufstieg!

    Realität: Platz 15 mit Chance auf Abstieg!! Das ganze, mit einem der höchsten Etats der 3. Liga!

    Mit anderen Worten: „Anspruch und Wirklichkeit“ sind absolut nicht identisch!

    Wer hat die Ansprüche formuliert und die Wirklichkeit zu verantworten?

    Richtig! Der Dubai-Mann!

    Ich frage mich die ganze Zeit, mit was ich die Herren Merk, Voigt und Co. vor lauter Dank beschenken kann, dass sie uns dieses Elend erspart haben, und im Gegenteil uns zielgerichtet und seriös in die erste Liga führen! 👍

    … für diejenigen, die den Text nicht richtig einordnen können - :ironie:

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Mit solchen Pseudo "Ich bejubel mal kritiklos alles , was Merk und Co machen

    Erstens muss ich dir gar nichts beantworten, ich habe eine Meinung und du hast eine Meinung, mehr gibt es hierzu nichts zu sagen.

    Zweitens, bevor du irgendeinen Müll verbreitest siehe dein Zitat, solltest du dir mal die Mühe machen und mehrere Posts von einem User lesen bevor du ein Urteil abgibst.

    Drittens, ich bin nicht scharf darauf kontakt mit dir zu pflegen, kann gut darauf verzichten. Jedoch, wenn du was postest und ich der Annahme bin das ich darauf reagieren möchte, tue ich das auch.

    Viertens, wenn du an meinen Posts nicht interessiert bist musst du sie ja nicht lesen, außerdem steht es dir frei mich auf die ignore Liste zu setzen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Insolvenz wurde im Dezember abgeschlossen, dann erst wäre Petersen mit seinem "Kompetenzteam" eingestiegen. Zu diesem Zeitpunkt wurden schon viele Punkte verscherbelt. Wie hätte die Tabelle also großartig anders aussehen sollen?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.