Mit Matchwinner Hercher: FCK schlägt Uerdingen mit 4:1

  • Ich sehe nicht nur die Abwehr sondern auch einen Knipser vorne und Spieler die sich weder von Höhenflüge oder Rückschläge beeindrucken lassen. Wir brauchen auch Spieler die nicht nur die fußballerische Qualität verbessern sondern auch die Mentalität der Mannschaft.

  • Durch sind wir noch nicht.


    Aber ich gehe davon aus, dass 1860 nächstes Wochenende Bayern 2 in die Vierte Liga schickt. Lübeck kann uns nicht mehr einfangen. Uerdingen, na ja, 6 Punkte traue ich denen nicht zu.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Gewinnt Saarbrücken am Freitag gegen Meppen wars das doch. Die holen ja keine 18 Tore auf von. Von daher ist das ein wichtiges Spiel für den FCK. Das war dann auf Meppen bezogen, hab die Bayern 2 vergessen.

    Einfach 2 mal gewinnen und gut ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Gewinnt Saarbrücken am Freitag gegen Meppen wars das doch. Die holen ja keine 18 Tore auf von. Von daher ist das ein wichtiges Spiel für den FCK. Das war dann auf Meppen bezogen, hab die Bayern 2 vergessen.

    Einfach 2 mal gewinnen und gut ist.

    Yep, wenn SB gewinnt sind wir Meppen los!

    Dann haben wir nur noch FCB II und Uerdingen,

    Dann unser Sieg in Koln am Samstag und es ist Weihnachten 8o

    ...und falls nicht:


    gewinnt Uerdingen nicht gegen Magdeburg.....und dann TADAAAAAA :teufel: :grins: 8o :schal:


    und falls nicht:

    dann gewinnt 1860 gegen die Bauern am Sonntag und dann geht die Sonne für uns auf 8o :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummi ()