Felix Götze

  • gute nachrichten aussem krankenhaus


    Gute Neuigkeiten aus dem Krankenhaus: Felix Götze geht es den Umständen entsprechend besser. Er liegt nicht mehr auf der Intensivstation und kann voraussichtlich morgen das Krankenhaus wieder verlassen. Wir wünschen Felix weiterhin nur das Beste & eine vollständige und gute Genesung!

  • Auf dbb schreibt jemand dass die Erstdiagnose wohl nur eine Gehirnerschütterung wäre, aber offiziell bestätigt wurde das seitens des Vereins natürlich in der Kürze der Zeit noch nicht.


    Alles Gute und schnelle Besserung an Götze, hoffentlich sah es auf den Bildern schlimmer aus als es am Ende ist, das sportliche rückt für mich persönlich am heutigen Tag absolut in den Hintergrund.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich hoffe das es nicht so schlimm ist und Felix ganz schnell wieder fit wird. Nicht darum das wer schnell wieder auf dem Platz ist sondern das er als Mensch keine schlimme Verletzung davon getragen hat. Alles Gute Junge.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zwei schwere Kopfverletzungen können einen aber auch mental beeinflußen,so daß später immer die Angst vor weiteren Verletzungen mitspielt.Man könnte sich davor scheuen,in die Zweikämpfe zu gehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • gestern die zweite kopfverletzung von götze in dieser runde und zum

    zweiten mal war das identische schirigespann am werk.

    da fällt das verhalten des schiris nach dem zusammenprall noch stärker

    ins gewicht,da er ja die erste kopfverletzung von götze hautnah miterlebt

    hat.