Felix Götze

• Da hätte man auch Götze auf die Bank setzen können, wenn nicht müssen.

keiner von uns weiß,wie sich götze im training verhalten hat.antwerpen wird

ihn nicht ohne grund aus dem kader gestrichen haben.

antwerpen stand die ganze zeit hinter ihm,auch als er immer wieder durch

verletzungen zurück geworfen wurde.

• OK... Wir wissen das da Antwerpen knallhart ist, aber auch verzeihen kann.

Aber Zimmer? Was hat ihm dazu bewegt ihn bringen?

• Ja, aber derzeit nicht auf dem Feld...

Wir haben einen breiten Kader, da hätte man Zimmer noch außen vor lassen können.

• Zugegeben, die Einwechslung von Zimmer in Wiesbaden war auch für mich schwer nachvollziehbar aber vielleicht wollte Antwerpen Zimmer dadurch signalisieren dass man auch weiterhin auf ihn bzw. unseren Kapitän setzt. Zimmer hatte nach seiner Diagnose mit der Darmerkrankung ja wirklich eine schwere, letzte Zeit und es stand, soweit ich mich richtig erinnere, sogar kurzzeitig ein vorzeitiges Karriereende im Raum. Ich glaube Antwerpen wollte Zimmer dadurch einfach mental wieder etwas aufbauen, so eine Geschichte "macht" ja was mit einem Spieler, gerade auch im Kopf.

Dass es in Wiesbaden nicht zu einem Punktgewinn vom FCK gerreicht hat, lag sicherlich nicht an Zimmers Einwechslung.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• nach seiner aussage,,will er sich in augsburg durchsetzen und wenn man einigen

bewertungen der fca fans glauben schenken kann,sieht es für ihn gar nicht so

schlecht aus.seine leistungen in den vorbereitungsspielen scheinen zu stimmen

und gestern hat er auch getroffen.

ich denke,ihn werden wir hier nicht mehr so schnell wieder sehen.

• Er kam ja zu uns damit er dich wieder nach seiner Verletzung in Form bringt. Er war und ist in Augsburg ja nicht der schlechteste

• Er kam ja zu uns damit er dich wieder nach seiner Verletzung in Form bringt.

Verdammt, dirtdevil musste in Form gebracht werden ? :rofl:

Übel nehmen könnte man es ihm nicht, wenn er es in Augsburg probieren will, schließlich ist er ja mal aus genau diesem Grund dorthin gewechselt. Wenn er mental fit ist, hat er schon das nötige Potenzial, Druck zu machen. Auch wenn es zu unserem "Nachteil" ist, aber ich würde es ihm gönnen und mich für ihn sehr freuen.

• Ich denke, in der kommenden Winterpause wird er nochmal über einen Wechsel zu uns nachdenken..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“