Entscheidung vertagt: Verrücktes 3:3 Remis in Köln

  • Wenn 60 morgen verliert wird das noch richtig eng.

    Halle lässt sich bestimmt abschießen und die Barackler lassen Uerdingen gewinnen.

    Ich glaube nicht das Mannheim Uerdingen gewinnen lässt. Kann ich mir nicht vorstellen. Bei aller Rivalität. Gegen den FCK haben die nächstes Jahr, vorausgesetzt es dürfen wieder Zuschauer rein, eine volle Hütte, nicht zu vergleichen mit den 20 Fans aus Uerdingen.


    Zu den 60igern. Die haben morgen nichts abzuschenken, wenn sie in die Relegation wollen müssen sie gewinnen, dann reicht ihnen in Ingolstadt ein Punkt. Also ich tippe jetzt das wir morgen um diese Zeit endgültig nicht abgestiegen sind.


    Zum Spiel, immer wieder erstaunlich was so ein Anschlusstreffer für Kräfte freisetzen kann. Aber man fragt sich echt, wieso erst dann?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Deine Ergebnisse stimmen so nicht ganz...

    Wir müssten allerdings auch gegen Verl verlieren, und bei einem z. B. 0:2 für Verl bräuchten die Bauern keine 5 Tore schießen

    Klar, das ist mir schon bewusst, deshalb ja das "hypothetisch". Aber Gesetz den Fall wir haben nach dem 38. Spieltag tatsächlich das gleiche Punkte-u. Torverhältnis als die Bayern, zählt dann der direkte Vergleich? Wir haben dort 0:0 gespielt, während das Rückspiel auf dem Betze im Februar 1:1 endete - wären die Bayern dann a.G. der Auswärtstorregel gerettet oder welcher Maßstab wird in einem solchen Fall angesetzt?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Klar, das ist mir schon bewusst, deshalb ja das "hypothetisch". Aber Gesetz den Fall wir haben nach dem 38. Spieltag tatsächlich das gleiche Punkte-u. Torverhältnis als die Bayern, zählt dann der direkte Vergleich? Wir haben dort 0:0 gespielt, während das Rückspiel auf dem Betze im Februar 1:1 endete - wären die Bayern dann a.G. der Auswärtstorregel gerettet oder welcher Maßstab wird in einem solchen Fall angesetzt?

    Ich behaupte mal dann entscheidet zuerst wer mehr Tore geschossen hat

  • Die Mannschaft schießt auch wieder Tore.


    Ouhaim war heute auch nicht ganz schwach. Auch wenn er mich nie voll überzeugt. Er und Sessa bringen schon Kreativität in unser Spiel.

  • ich weiß noch gar nicht wie ich das heutige spiel bewerten soll.bin noch total geflasht.


    die moral scheint bei den meisten spielern zu stimmen und wir haben einen trainer der

    motivieren kann.also müssten wir im schlechtesten fall den einen punkt gegen verl noch

    holen.

    aber solche schnitzer von den erfahrenen leuten,machen dir ne ganze saison kaputt.da

    bist du dann als trainer die ärmste sau.die guten spiele von kraus und rieder kann man

    an einer hand abzählen und wenn sie mal nicht ihren gegenspieler im eigenen 16er aus

    den augen verlieren,dann leiten sie halt unsere gegentreffer selbst ein.beide für mich

    streichkandidaten und rieder kann dann wieder zu seinem zu seinem lieblingsclub nach

    münchen wechseln.


    ich hoffe diese kackrunde ist bald vorbei,denn ich bin auch am limit.

  • Die Mannschaft schießt auch wieder Tore.


    Ouhaim war heute auch nicht ganz schwach. Auch wenn er mich nie voll überzeugt. Er und Sessa bringen schon Kreativität in unser Spiel.

    Unsere Offensive ist in letzter Zeit auch nicht das Problem, aber unsere Abwehr ist einfach deutlich verbesserungswürdig und das in fast allen Belangen. In dieser Liga - und das haben uns die zurückliegenden 37. Spieltage bewiesen - kann eigentlich wirklich jeder gegen gewinnen und genau daran müssen wir im kommenden Sommer einfach ansetzen, auch wenn das bedeutet dass wir uns vor 2/3 unserer aktuellen Abwehrspieler trennen müssen oder uns nach verfügbaren Alternativen umsehen müssen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ich hoffe diese kackrunde ist bald vorbei,denn ich bin auch am limit.

    Ich glaube das hoffen wir alle. Man ist immer wieder hin und hergerissen vom Kampfgeist den die Truppe entwickeln kann und von der Blödheit die sie immer wieder an den Tag legt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Da mir ja von ziemlich talentfreien Forengenossen unterstellt wird, nur negative Beiträge zu schreiben oder dumm provokativ zu sein, here we go:


    Tolle 20 Endspielminuten mit einer tatsächlichen "Matchball"-Mentalität (+ nicht gegebenem Elfmeter). Meinen Respekt für genau DIESE 20 Minuten und auch für den Trainer, der sich das auf die Fahne schreiben darf.


    Aber wie immer dürfen wir auch das Vorgeplänkel nicht unter den Tisch fallen lassen. Wir hätten es also fast verka...t. Mit der Möglichkeit im Rücken, heute alles klar zu machen, haben wir Bälle verloren, die man noch nicht einmal im Training verliert, wenn man alleine spielt. Pässe wurden oft und gerne für V. Köln gespielt und amateurhafte Fehler kämpferisch NICHT korrigiert.


    Dazu kamen streckenweise für Profis eine unwürdige ängstliche Spielweise und übertriebenen Respekt vor dem Gegner.


    Keine Frage: Qualitäten hat die Mannschaft. Ebenso wie eine Reihe von immer wiederkehrenden Fehlern und einem Abwehrverhalten, das so nicht mehr zu erklären ist. Die Gegner können sich von Spieltag zu Spieltag auf genau diese Fehler und diese Abwehr wunderbar einstellen. Erkennt das denn keiner?


    Und ja, auch ich würde und werde mich freuen, wenn entweder morgen (mit Hilfe von 1860) oder am letzten Spieltag mit einem Sieg die Klasse gehalten wird. Aber ich sehe der dann kommenden, 4. Drittliga-Saison mit Bangen und Zittern bereits jetzt schon entgegen. Denn selbst mit Antwerpen hat sich nichts wesentliches geändert, dass wir tatsächlich von einem Punktelieferanten zu einem Angstgegner aufsteigen könnten.


    Wer also reißt das Ruder (und mit wem) dann um und setzt auf Sieg, anstatt auf Klassenerhalt?


    Schönes WE euch allen, auch meinen "Kritikern"..... :)

  • § 46
    Spielwertung, Sieger- und Meisterermittlung


    1. Spiele der Frauen-Bundesliga, der 2. Frauen-Bundesliga und der 3. Liga
    Die Wettbewerbe der Frauen-Bundesliga, der 2. Frauen-Bundesliga und der 3. Liga werden durch Rundenspiele ausgetragen, bei denen jeder gegen jeden im Hin- und Rückspiel grundsätzlich bei wechselseitigem Platzvorteil anzutreten hat. Für diese und andere Rundenspiele gilt folgende Regelung:


    1.1 Ein gewonnenes Spiel wird für den Sieger mit drei Punkten, ein unentschiedenes Spiel für beide Mannschaften mit je einem Punkt gewertet.
    1.2 Meister der Runde ist, wer nach Durchführung aller Spiele die meisten Gewinnpunkte erzielt hat. Absteiger sind die Mannschaften, die die wenigsten Gewinnpunkte erzielt haben.
    1.3 Bei Punktgleichheit werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:
    – die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
    – Anzahl der erzielten Tore
    – das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
    – die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
    – die Anzahl aller auswärts erzielten Tore.
    Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt.