Mit Hengen und Antwerpen neu besetzt? Das sind doch die kleinsten Stellschrauben, wobei ich TH nie eingestellt hätte, aber das ist jetzt halt so. Anyway, die beiden sind doch total davon abhängig, welches Budget ihnen zur Verfügung gestellt wird. Sollten wir tatsächlich mit einem kleineren Etat in die nächste saison gehen, falls kein Ankerinvestor gefunden wird und die Regios den Geldbeutel nicht richtig weit aufmachen, dann wirds zumindest zum Teil ein Auseinanderfallen der Mannschaft geben, weil man z.B. einen Götze nicht verpflichten kann. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit , dass TH mit weniger Geld auf einmal ein aufstiegsfähiges Team zusammen stellt? Ich denke das ist ziemlich unrealistisch!
Ja und wie willst du das anders handhaben? welche Stellschrauben willst du da jetzt verändern? Was muss an der Stelle diskutiert werden? Ich hoffe ja auch dass die Investoren sehen, dass es nur aufwärts geht wenn man nicht immer Leistungsträger abgeben muss... dann verstehe ich dennoch diese Diskussion hier nicht