Kaderdiskussion, Verträge von Leihspielern, Transferwünsche

  • als nächstes wird wohl die verlängerung von zuck bekannt gegeben.r.klingenburg soll auch kommen.

    die personalien zimmer,götze,hanslik und senger sind in arbeit.


    bis zum trainingsstart werden wir noch nicht komplett sein,aber zum ersten spieltag soll eine

    konkurrenzfähige truppe auf dem platz stehen.

    ...ist ok das sie Zuck einen Vertrag, hoffentlich leistungsbezogen, mehr als Backup sehe ich ihn nicht....wenn sie wirklich Götze halten können sollten , ziehe ich den Hut...

    ob Tomiak hilft, müssen wir abwarten, habe ihn noch nie spielen sehen....Größe und Kopfballstärke sind aber Attribute die uns weiterhelfen könnten

  • Schon mal eine gute Nachricht.Jetzt noch Götze und Zimmer,und ich wäre fürs erste mal zufrieden.Allerdings muß sich mal so langsam was im Sturm tun.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das geht doch nach vorne! Schön

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • FCK gelingt Coup mit Senger

    Marvin Senger, der in der abgelaufenen Rückrunde vom FC St. Pauli ausgeliehen wurde und in 15 Spielen als Innenverteidiger überzeugen konnte, wird nach SPORT1-Informationen für eine weitere Spielzeit ausgeliehen.

    Dies überrascht, denn Senger lagen Anfragen von den Zweitligisten Holstein Kiel und Hannover 96 vor. Und in der 3. Liga wollten ihn rund zehn Vereine ausleihen.


    https://www.sport1.de/fussball…r-wird-erneut-ausgeliehen


    da hofft wohl jemand darauf,bald mal vor 30.000 auflaufen zu können

  • dass wäre der nächste coup von hengen und antwerpen


    Einen ähnlichen Erfolg wie mit Senger wollen Hengen und Antwerpen auch bei Felix Götze, dem Bruder von 2014er-Weltmeister Mario Götze landen. Auch den 23-Jährigen will man bis 2022 ausleihen und eine Einigung mit dem FC Augsburg ist nicht mehr allzu weit entfernt, weiß SPORT1.

  • Wenn Götze klappt, dann wäre Zimmer die Kirsche auf der Torte!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich frage mich nur, was ist dann mit den Bewrufskritikern, wenn wirklich diese 3-Leihspieler weiterhin bleiben können ! Ist dann die Führung immer noch

    so katastrophal schlecht ? oder vielleicht doch nicht und ihr habt Euch gewaltig geschnerrt (auch nicht zum Letzten mal).

    koha

  • Wo wurde zB Hengen als Katastrophe bezeichnet?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich frage mich nur, was ist dann mit den Bewrufskritikern, wenn wirklich diese 3-Leihspieler weiterhin bleiben können ! ...

    Nicht jeder, der den Verantwortlichen nicht huldigt, bez. deren Handeln kritisch hinterfragt, ist ein "Berufskritiker"!

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!

  • ich hatte ihn vorher auch nicht auf dem schirm.ehemaliger u nationalspieler,in köln ausgebildet

    scheinen aber nicht die schlechtesten voraussetzungen zu sein.


    kann auf der rechten seite alles spielen.....da gibts wohl doch noch probleme bei der verpflichtung

    von zimmer.

  • Alle 3 Leihspieler zu halten ist mA seeeehr schwierig. Aber 2 bleiben schon. Und falls Zimmer andere Optionen hat, dann kann man ihm das nicht verübeln.

    Aber noch ist Zeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)