Kaderplanung: Antwerpen will etablierte Stammkräfte halten

  • der flurfunk meldet sich mal wieder


    angeblich möchte ciftci zurück in seine heimat nrw und viktoria köln zeigt

    interesse an ihm.da thiele wohl wieder auf unserem zettel steht,bahnt

    sich da wohl ein tauschgeschäft an.

  • Auch wenn es eigentlich längst bekannt ist, hier zumindest eine offizielle Quelle:

    Sieben Leihen laufen aus

    Die Leihspieler Yi-young Park (FC St. Pauli), Atakan Akkaynak (Caykur Rizespor), Lucas Röser (1. FC Kaiserslautern), Kilian Jakob (FC Augsburg II), Noel Niemann (DSC Arminia Bielefeld) und Maxime Awoudja (VfB Stuttgart) werden zu ihren Vereinen zurückkehren.


    Quelle: https://www.kicker.de/umbruch-…15-spieler-807352/artikel

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es bleibt nur die Möglichkeit, dass M. Antwerpen den Röser trainiert, bis zum Kotzen, vllt. wird das noch was bei uns ? In Großaspach konnte er es doch auch !


    Huth müsste auch durch solches Training hinzubiegen sein, wie in Zwickau. Die Spieler (hatten) haben es doch drauf !

    Da müssen irgendwelche Hebel umgelegt werden, vllt. auch auf der Kautsch beim Psychologen ? !

    Röser ist seit 3Jahren Pendler zwischen Tribünen und Kurzeinsätzen, das wird nichts mehr, eher glaube ich daran dass Huth durchstartet...ein wirklicher Stürmer muss noch her, damit meine ich nicht Thiele, sonst brauchen sie die Saison gar nicht anfangen....

  • Antwerpen war selbst Stürmer. Da wird auf jeden Fall noch jemand kommen.

  • Die Frage ist,welche Qualität er haben wird.All zu viele brauchbare dürften nicht gerade auf dem Markt sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Frage ist dann auch wann der Verein hier jemanden präsentieren kann - so lange wir niemanden mehr abgeben, das entsprechende Gehalt einsparen und im besten Fall noch eine kleine Ablöse durch weitere Abgänge generieren, wird es wohl schwer noch kurzfristig weitere Neuzugänge an Bord zu holen.


    Ein geplantes Tauschgeschäft von Thiele/Ciftci würde ich persönlich unterstützen, Ciftci ist ein guter Techniker und Ballverteiler aber in den meisten Spielen auch oft hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben. Vielleicht ist er von seinen Anlagen für die 3. Liga auch einfach der falsche Spielertyp und wir fokussieren und jetzt eher darauf mehr Körperlichkeit und Physis (Klingenburg, Götze) auf den Platz zu bekommen - was mir persönlich ehrlich gesagt auch besser gefällt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • der flurfunk meldet sich mal wieder


    angeblich möchte ciftci zurück in seine heimat nrw und viktoria köln zeigt

    interesse an ihm.da thiele wohl wieder auf unserem zettel steht,bahnt

    sich da wohl ein tauschgeschäft an.

    Es gab erstmal auch Gerüchte dass Duisburg ihn haben möchte aber ich denke dass Viktoria plus das Tauschgeschäft realistischer erscheinen.

  • Die Frage ist dann auch wann der Verein hier jemanden präsentieren kann - so lange wir niemanden mehr abgeben, das entsprechende Gehalt einsparen und im besten Fall noch eine kleine Ablöse durch weitere Abgänge generieren, wird es wohl schwer noch kurzfristig weitere Neuzugänge an Bord zu holen.

    Wer soll denn Tore schießen, es muß einfach ein Stürmer dazu kommen, und damit meine ich nicht Thiele...aber bin auch bei Dir, wer soll uns Röser von der Gehaltsliste nehmen, da sehe ich wird und breit keine Transferchance..im.defensiven Mittelfeld haben wir Optionen, daher könnte man Ciftci in der Tat ziehen lassen

  • Momentan fällt auf dass die zuletzt gehandelten Spieler sich anderweitig entscheiden. Ich denke dass erst wieder Bewegung in Bezug auf Neuverpflichtungen reinkommt sobald die Personalien Götze und Zimmer geklärt sind.

  • Ich denke dass erst wieder Bewegung in Bezug auf Neuverpflichtungen reinkommt sobald die Personalien Götze und Zimmer geklärt sind.

    Oder wenn nur noch Spieler auf dem Markt sind,die sonst nirgends mehr unterkommen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!