Bei Zimmer könnte es nur an den Finanzen scheitern.
Kaderplanung: Antwerpen will etablierte Stammkräfte halten
-
-
ich frage mich nur, was ist dann mit den Bewrufskritikern, wenn wirklich diese 3-Leihspieler weiterhin bleiben können ! Ist dann die Führung immer noch
so katastrophal schlecht ? oder vielleicht doch nicht und ihr habt Euch gewaltig geschnerrt (auch nicht zum Letzten mal).
-
Wo wurde zB Hengen als Katastrophe bezeichnet?
-
ich frage mich nur, was ist dann mit den Bewrufskritikern, wenn wirklich diese 3-Leihspieler weiterhin bleiben können ! ...
Nicht jeder, der den Verantwortlichen nicht huldigt, bez. deren Handeln kritisch hinterfragt, ist ein "Berufskritiker"!
-
-
-
Der Spieler sagt mir jetzt nichts. Und wieder scheint es einer zu sein den Antwerpen bereits kennt.
-
ich hatte ihn vorher auch nicht auf dem schirm.ehemaliger u nationalspieler,in köln ausgebildet
scheinen aber nicht die schlechtesten voraussetzungen zu sein.
kann auf der rechten seite alles spielen.....da gibts wohl doch noch probleme bei der verpflichtung
von zimmer.
-
Alle 3 Leihspieler zu halten ist mA seeeehr schwierig. Aber 2 bleiben schon. Und falls Zimmer andere Optionen hat, dann kann man ihm das nicht verübeln.
Aber noch ist Zeit
-
kann auf der rechten seite alles spielen.....da gibts wohl doch noch probleme bei der verpflichtung
von zimmer.
Wir brauchen zu Zimmer noch ein zusätzliches Backup für den Fall dass Kleinsorge uns verlässt. Von daher sehe ich nicht die Frage ob Zimmer oder Godon. Wir können beide gebrauchen.