Martin Kobylanski zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Der FCK hatte schon immer seine "Gönner"... Und diese könnten etwas Geld für einen Stürmer locker machen, falls sie nächste Saison nicht wieder den Spielbetrieb mit ein paar Mio. am Leben erhalten möchten.


    Ich bin mir fast sicher, dass es mit dieser Offensive nicht reichen wird.

  • Ein Spieler sollte nur verpflichtet werden, wenn er auch wirklich zu uns passt und eine Verstärkung darstellt. Das ist allemal besser als jetzt irgendwen zu verpflichten, nur damit man ein "Puzzleteil" noch vervollständigt. Besser kein Stürmer als ein zweiter Röser.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dann sollte Klingenburg wieder vorne spielen... Aber der ist ja auch häufig im Krankenstand.

  • Ich bin davon überzeugt, dass "interessante Spieler" angesprochen werden, wenn es die Möglichkeit gibt, jemanden zu verpflichten, wird dies geschehen.

    Wenn keine Möglichkeit besteht, warum auch immer (kein Interesse, zu hohe Forderungen "Gehalt" o.anderes), geht es halt nicht.

  • Man kann nur hoffen dass sich von den Leistungsträgern keiner schlimm verletzt. Ist natürlich ein Tanz auf der Rasierklinge.

    Ist es wirklich so das es dann ein Tanz auf der Rasierklinge wird wenn 1 oder 2 Spieler ausfallen?

    Ich glaube das letzte Spiel wo alle "Leisungsträger" auf dem Platz standen war gegen Würzburg (Ergebnis bekannt)... danach hat immer mindestens einer gefehlt...(Raab, Tomiak, Hercher, Götze, Klingenburg, Hanslik...)

    Der zweite Anzug sitzt, wenn er von anfang an aufläuft ganz ordentlich. Nur als Einwechselspieler kommt von den meisten zu wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • sollte dieser gesuchte ausnahmespieler nicht noch im transferfenster auftauchen

    gehe ich davon aus,dass wir keinen spieler mehr verpflichten werden.


    egal ob wirtschaftliche zwänge oder auch nicht,finde ich dieses vorgehen endlich

    mal durchdacht.

    Du sagst es, es muss Sinn machen. Du bist momentan 2. der 3. Liga. Dieser Spieler gibt es sicher, mit einer unseren Verhältnisse Wahnsinnigen ablöse auf jeden Fall. Nur macht es Preis Leistungsverhältnis Sinn?


    Bei der nächsten Niederlage oder Unentschieden, heißt es sowieso Stürmer, Mölders, Redondo raus ;)

  • Vielleicht erst mal das Ergebnis der Relegation abwarten. Erst mit geklärter Klassenzugehörigkeit kann auch über das notwendige Spieler Material entschieden werden. Bei Aufstieg hätten wir den 60gern immerhin die höhere Spielklasse voraus (sofern man sich dann auch um ihn bemühen sollte).