Boris Tomiak [2]

• er und ritter sollten bei uns eigentlich führungsspieler sein,doch tomiak

spielt lieber für die galerie.er versucht in zweikämpfen oft das spektakuläre

zu zeigen,was ihn aber auch oft in bedrängnis bringt.es scheint auch nicht

so,dass er sich weiter entwickeln würde,lieber durch meckern oder dummes

foul ne gelbe ziehen.

darum würde mir auch ein abgang am ende der runde,kein kopfzerbrechen

bereiten.

• Ich sehe das anders Dirt,

Gestern war er zwischenzeitlich der einzige, der giftig 2 Kämpfe geführt hat.

Erst nachdem er eins vorrückte, hatten wir auch offensive Szenen.

Außerdem mag ich seine Art, dass er nicht verlieren kann und dann den Stinkstiefel gibt.

Bei Marlon sehe ich es aber auch so.

In der Form hat er genau so wenig in der ersten 11 zu suchen wie ein Jean Zimmer.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Außerdem mag ich seine Art, dass er nicht verlieren kann und dann den Stinkstiefel gibt.

er ist jetzt schon wieder bei 7 gelben und die meisten die er kassiert hat,waren unnötig.

siehst du denn wirklich eine positive entwicklung bei ihm?

als führungsspieler sollte er eigentlich im manschaftsrat vertreten sein.hat mich vor der

runde schon gewundert,dass er da nicht dabei ist.ich vermute mal,dass er mit uns schon

abgeschlossen hat.

• Ich weiß, dass da viele Gelbe unnötig sind. Aber er lebt diese Art vor, unter keinen Umständen mit einer Niederlage leben zu können.

Das mag vielleicht in der ein oder anderen seltsamen Aktion und gelben Karten enden, aber als Mitspieler macht das was mit einem.

Er ist aber mit Abstand unser wertvollster defensiv Spieler und ist der Mann, um die offensiven Unterschiedsspieler dieser Liga aus dem Spiel zu nehmen. Das kann er wie kein 2ter bei uns und ich behaupte, dass wir seinen Weggang nicht kompensieren könnten.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich möchte gegen Köln auch wieder eine Aufstellung sehen, die über Leistung und weniger durch Status zustande kommt. In etwa so:

———————Krahl———————

——Elvedi——Sirch——Tomiak——

Gymerah—Kaloc—Aremu—Kleinhansl

———————Yokota———————

————Hanslik——Mause————