Ich glaube, wenn man mit 3 Toren Unterschied führt,würde der Elfer eher reingehen.Da ist man nervlich nicht so angespannt und verkrampft.
Mike Wunderlich
-
-
Sessa
Habe keinen einzigen Torschuss von ihm in Erinnerung.
-
In der ersten HZ... Leider zu weit rechts verzogen.
-
Ich glaube, wenn man mit 3 Toren Unterschied führt,würde der Elfer eher reingehen.Da ist man nervlich nicht so angespannt und verkrampft.
Es ist unglaublich, dass sich von 30 Fußballprofis (Berufsfußballspieler) keiner findet, der von 11 m einen Ball am Torwart (über 7m breites Tor),
vorbei schießen kann ???? Unsere Profis haben schon mehr verschossen, als getroffen ! unglaublich schwach !
-
Ich habe ihn bei der kläglichen Chance fast zum ersten Mal am Ball gesehen. Hat sich 90 min versteckt und hätte bei mir einen Tribünenplatz sicher.
-
Denen ihr Mittelstürmer hat das entscheidende Tor gemacht. Und wir treffen erneut nicht.
-
Ich habe ihn bei der kläglichen Chance fast zum ersten Mal am Ball gesehen. Hat sich 90 min versteckt und hätte bei mir einen Tribünenplatz sicher.
bei 2 schwachen eckbällen,war er auch noch zu sehen.
-
Wieder ganz ganz schwach.
-
Glückwunsch zu einer hervorragenden Leistung… langsam sieht man was das für ein klasse Spieler ist!
-
einfach nur geil.....mehr fällt mir nicht ein heute