Julian Niehues [16]

  • niehues hat für sich alles richtig gemacht und ist bei uns nicht negativ

    in erscheinung getreten.darum alles gute.


    was mir aber sauer aufstößt und in gewisser weiße zeigt,dass niehues

    nie wirklich bei uns angekommen ist...

    man lässt sich nicht in der laufenden runde,wo er noch von uns bezahlt

    wird,im trikot vom neuen verein ablichten.dass nehme ich ihm übel.er

    weiß garantiert wie solch eine aktion bei den fans ankommt und es scheint

    ihn nicht zu interessieren.

  • dirtdevil man macht es erstens nicht, passt aber zum Bild das Herr Nieheus abgibt. Das er nicht verlängert war laut meinem Flurfunk schon lange klar. Eigentlich war S04 sehr safe. Jetzt sind die aber unglücklicherweise wieder unten rein gerutscht und dann nimmt man das zweite Eisen, dass man im Feuer hat. Gut, dass diese von Woche zu Woche mehr immer sicherer in der Bundesliga bleiben. Dann wartet man und kommt dann zu so einem Zeitpunkt um die Ecke. Übrigens habe ich von einem Trainingsbesucher gehört, dass er nicht unbedingt so extra lange bei den 10 jährigen stehen bleibt um Bilder zu machen. N. zu Zimmer: Ich denke es reicht jetzt auch.

    Ob es stimmt? Weiß ich nicht, habe es nur erzählt bekommen von dem fassungslosen Vater.


    Alles in allem weine ich ihm keine Träne nach. Ein Spieler der sehr schnell vergessen wird. Meine persönliche Meinung ist, dass er es niemals in der Bundesliga packt. Ist mir aber auch egal.

  • Das er nicht verlängert war laut meinem Flurfunk schon lange klar. Eigentlich war S04 sehr safe. Jetzt sind die aber unglücklicherweise wieder unten rein gerutscht und dann nimmt man das zweite Eisen, dass man im Feuer hat.

    Es wird immer luschdiger und luschdiger hier im Forum.

    Man reiche mir Popcorn und einen Vanilleshake, sodass ich entspannt und andächtig dem User aus dem Walde mit besten Kontakten zur Führungsebene lauschen kann.

    Vielleicht wechselt Ache morgen nach Ffm oder Bremen, war es dann doch Union Berlin, Bochum oder gar Leverkusen? Nein Westham wars, das 6. Eisen das glühend heiß in der Gerüchteküche geschmiedet wurde.

    Und dann hat der Ache auch noch einem 8 jährigen Vollspann in den Bobbes getreten, weil der ihm mit seinem 10ner Wassereis die Prada Bauchtasche versaut hat.

    1000 und eine Geschichten aus dem Paulanergarten. Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Frisch, fromm, fröhlich und frei ans Werk.

  • Trainingsbesucher gehört, dass er nicht unbedingt so extra lange bei den 10 jährigen stehen bleibt um Bilder zu machen.

    Das ist schon harter Tobak! Besonders die Quelle ist sehr vertrauenswürdig.

    Frisch, fromm, fröhlich und frei ans Werk.

    Vielleicht hat ihn ein Trainingsbesucher mit einem russisch stämmigen gesehen und er spioniert für den fsb. Wer weis… 🤷🏾‍♀️🤪


    Hat da noch jemand Ideen?

  • Es wird immer luschdiger und luschdiger hier im Forum.

    Man reiche mir Popcorn und einen Vanilleshake, sodass ich entspannt und andächtig dem User aus dem Walde mit besten Kontakten zur Führungsebene lauschen kann.

    Vielleicht wechselt Ache morgen nach Ffm oder Bremen, war es dann doch Union Berlin, Bochum oder gar Leverkusen? Nein Westham wars, das 6. Eisen das glühend heiß in der Gerüchteküche geschmiedet wurde.

    Und dann hat der Ache auch noch einem 8 jährigen Vollspann in den Bobbes getreten, weil der ihm mit seinem 10ner Wassereis die Prada Bauchtasche versaut hat.

    1000 und eine Geschichten aus dem Paulanergarten. Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Frisch, fromm, fröhlich und frei ans Werk.

    Steckt dir was quer? Du bist jemand, der so unangenehm ist, dass ich auf dich in Zukunft nicht mehr eingehe. Was ich von dir hier schon gelesen habe, meine Herren. Hab das für mich jetzt anders geregelt. Es gibt da ja Gott sei Dank Möglichkeiten, dass man sich diese Posts nicht mehr antun muss.


    TuxRacer : wo ist dein Problem? Das hat ein Vater erzählt und da war noch lange nicht klar, dass er wechselt. Es passt aber in das Bild, dass er mir vermittelt. Was ist daran starker Tobak?

  • dirtdevil man macht es erstens nicht, passt aber zum Bild das Herr Nieheus abgibt. Das er nicht verlängert war laut meinem Flurfunk schon lange klar. Eigentlich war S04 sehr safe. Jetzt sind die aber unglücklicherweise wieder unten rein gerutscht und dann nimmt man das zweite Eisen, dass man im Feuer hat. Gut, dass diese von Woche zu Woche mehr immer sicherer in der Bundesliga bleiben. Dann wartet man und kommt dann zu so einem Zeitpunkt um die Ecke. Übrigens habe ich von einem Trainingsbesucher gehört, dass er nicht unbedingt so extra lange bei den 10 jährigen stehen bleibt um Bilder zu machen. N. zu Zimmer: Ich denke es reicht jetzt auch.

    Ob es stimmt? Weiß ich nicht, habe es nur erzählt bekommen von dem fassungslosen Vater.


    Alles in allem weine ich ihm keine Träne nach. Ein Spieler der sehr schnell vergessen wird. Meine persönliche Meinung ist, dass er es niemals in der Bundesliga packt. Ist mir aber auch egal.


    Hast ja zum Glück noch ein paar Spiele Zeit, da kannst du den Judas Niehues ordentlich auspfeifen :keks:


    Und dafür das es dir egal ist teilst du aber ordentlich aus... vorallem aus der "ich hab da was gehört Kiste" du wirst dann aber einer der ersten sein der nächste Saison, falls er auf der Bank sitzt, kommt und schreibt "hab ichs doch gesagt... :karte:


    apo696

    Die Quellen von der Waldfee sind sooo heiß, dagegen wirkt der Ätna wie ein IKEA Teelicht.

    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • zitat von HollaDieWaldfee

    Übrigens habe ich von einem Trainingsbesucher gehört, dass er nicht unbedingt so extra lange bei den 10 jährigen stehen bleibt um Bilder zu machen. N. zu Zimmer: Ich denke es reicht jetzt auch.



    ich denke du hast da was in den falschen hals bekommen.


    Ich finde jemanden der Pädophilie zu unterstellen ist schon harter Tobak.


    er bezichtigt niehues doch keiner pädophilen handlung,er moniert dass

    sich niehues nicht länger zeit nehmen wollte,um die autogrammwünsche

    zu bedienen.

  • Tut mir leid dann habe ich es falsch verstanden. Kann jemand meinen letzten Post löschen.

    Habe vergessen da die Kids heute Selfies machen 🙈

  • Ich kann über den Jungen nichts negatives sagen, wenn er spielt kniet er sich rein und das er nicht verlängert hat kann viele Gründe, die keiner von uns kennt, haben. Vielleicht auch des Geldes wegen, ist auch absolut legitim. Vielleicht auch weil er sich erhofft zum gestandenen Bundesligaspieler zu werden oder weil er und sein Berater einfach in Heidenheim eine bessere Perspektive für ihn sehen. Im Grunde ist es mir vollkommen egal was ihn dazu bewegt hat, wenn er spielt und kniet sich weiter rein, werde ich ihn genauso anfeuern wie eh und je.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: