die haben nur 2 tage nach uns mit der vorbereitung angefangen
Dafür, dass sie ein Klasse höher spielen, war dies ob 2 Tage mehr oder weniger einfach schwach.
die haben nur 2 tage nach uns mit der vorbereitung angefangen
Dafür, dass sie ein Klasse höher spielen, war dies ob 2 Tage mehr oder weniger einfach schwach.
Und am Sonntag wird der DFB Pokal ausgelost
Wir benötigen dennoch mindestens einen neuen Stürmer, hoffe dass sich bis Saisonstart hier etwas tut
Wir benötigen dennoch mindestens einen neuen Stürmer, hoffe dass sich bis Saisonstart hier etwas tut
Da muss sich eigentlich zwingend noch etwas tun. Aktuell is ja nur Huth übrig
Zur Zeit ist es in der Gerüchteküche etwas leise geworden... ich vermute das zeitnah die nächsten Transfers bekannt gegeben werden.
Mir würde aber auch kein interessanter Stürmer innerhalb des FCK-Budgets einfallen. Ob Hengen hier was im Köcher hat?
Das war seit Jahren der beste 'FCK Gestern - freue mich auf die Saison
Das war seit Jahren der beste 'FCK Gestern - freue mich auf die Saison
Ich auch,aber hoffentlich kommt nach ein paar Spieltagen nicht wieder die Ernüchterung.Obwohl ich daran glaube,daß uns so eine Zittersaison wie die letzte erspart bleiben wird.
Den ersten Spieltag bestreiten wir übrigens gegen Braunschweig.
Bin mal gespannt wieviele Zuschauer dann zugelassen sind .
Mir würde aber auch kein interessanter Stürmer innerhalb des FCK-Budgets einfallen. Ob Hengen hier was im Köcher hat?
Messi ist offenbar ablösefrei zu haben. Weder der Verein noch er selbst haben eine Verlängerung des am 30. Juni
auslaufenden Vertag bekanntgegeben.
Herr Hengen zuschlagen!!