Ja. Sessa sehe ich dauerhaft unter den ersten Elf.
Bei Kraus gebe ich dir recht. Da kam ich auch ins Grübeln. Nur kann ich persönlich Tomiak noch nicht beurteilen.
Ja. Sessa sehe ich dauerhaft unter den ersten Elf.
Bei Kraus gebe ich dir recht. Da kam ich auch ins Grübeln. Nur kann ich persönlich Tomiak noch nicht beurteilen.
Und ich sehe Sessa nicht auf dem linken Flügel. Ich seh ihn überhaupt nicht auf dem Flügel. Sessa ist nicht der Schnellste, aber unheimlich ballsicher. Er braucht enge Räume.
Alles anzeigenSpahic
Kraus - Götze - Senger
Hercher - Klingenburg - Schad
Zimmer - Wunderlich - Sessa
Kiprit
So sieht meine Mannschaft derzeit aus.
Mir fehlt Hanslik
Ich sehe Hanslik derzeit eigentlich nur als Ergänzungsspieler trotz seiner 7 Tore letzte Saison.
Am 1. Spieltag könnte er auf dem linken Flügel Sessa vertreten.
Ich fand Götze als IV stark, aber als 6er überragend!
Ich würde es so versuchen:
Spahic
Schad - Senger - Tomiak - Hercher
Götze
Zimmer - Wunderlich - Redondo
Hanslik - Kiprit
du solltest dabei bedenken,dass sessa am ersten spieltag noch gesperrt ist
kraus sehe ich im moment nicht in der ersten elf,denn tomiak werden gute
leistungen attestiert.
warum ist Sessa gesperrt? der hat doch nur ne gelb rote Karte im letzten Spiel gesehen. Gesperrt wäre er doch nur bei Glatt rot oder?
Gesperrt wäre er doch nur bei Glatt rot oder?
ich ging davon aus,dass gelb/rot auch dazu zählt
edit
hab ich bei tm dazu gefunden
das heutige testspiel wurde nach 25 minuten wegen einem unwetter abgebrochen.
zu diesem zeitpunkt führten wir durch einen treffer von hanslik 15.min
Schade ums Testspiel. Bis zum Start der Saison sind es noch zwei Wochen. Ich bin mir sicher ein Testspiel wird’s noch geben, vielleicht sogar zwei. Ich bin sehr neugierig welche Erste Elf sich fürs Erste herauskristallisieren wird.
kiprit war schon wieder nicht im kader.
es wird spekuliert dass antwerpen mit seinem fitnesszustand nicht zufrieden ist.
kann gut sein,wenn man die zustände die in uerdingen geherrscht haben,berücksichtigt.