Sommervorbereitung 2021/22

  • Ja. Sessa sehe ich dauerhaft unter den ersten Elf.


    Bei Kraus gebe ich dir recht. Da kam ich auch ins Grübeln. Nur kann ich persönlich Tomiak noch nicht beurteilen.

  • Und ich sehe Sessa nicht auf dem linken Flügel. Ich seh ihn überhaupt nicht auf dem Flügel. Sessa ist nicht der Schnellste, aber unheimlich ballsicher. Er braucht enge Räume.

  • Ich sehe Hanslik derzeit eigentlich nur als Ergänzungsspieler trotz seiner 7 Tore letzte Saison.


    Am 1. Spieltag könnte er auf dem linken Flügel Sessa vertreten.

  • Ich fand Götze als IV stark, aber als 6er überragend!

    Ich würde es so versuchen:

    Spahic

    Schad - Senger - Tomiak - Hercher

    Götze

    Zimmer - Wunderlich - Redondo

    Hanslik - Kiprit

  • du solltest dabei bedenken,dass sessa am ersten spieltag noch gesperrt ist


    kraus sehe ich im moment nicht in der ersten elf,denn tomiak werden gute

    leistungen attestiert.

    warum ist Sessa gesperrt? der hat doch nur ne gelb rote Karte im letzten Spiel gesehen. Gesperrt wäre er doch nur bei Glatt rot oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Gesperrt wäre er doch nur bei Glatt rot oder?

    ich ging davon aus,dass gelb/rot auch dazu zählt


    edit


    Nach 59 Minuten gab's dann doch mal Grund, sich zu ärgern. Nicolas Sessa sah nach einem Allerweltsfoul die zweite Gelbe Karte. Die erste hatte er kassiert, als er die Gäste am schnellen Ausführen eines Freistoßes hinderte - es hat schon zwingendere Platzverweise gegeben. Der hier ist vor allem deshalb ärgerlich, weil nun zum Start der kommenden Saison am 23. Juli gleich einer der Spieler gesperrt ist, auf die man sich am meisten freut.


    hab ich bei tm dazu gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Schade ums Testspiel. Bis zum Start der Saison sind es noch zwei Wochen. Ich bin mir sicher ein Testspiel wird’s noch geben, vielleicht sogar zwei. Ich bin sehr neugierig welche Erste Elf sich fürs Erste herauskristallisieren wird.

  • kiprit war schon wieder nicht im kader.

    es wird spekuliert dass antwerpen mit seinem fitnesszustand nicht zufrieden ist.

    kann gut sein,wenn man die zustände die in uerdingen geherrscht haben,berücksichtigt.