kleinsorge
Er muss erstmal fit werden und eine Saison durchspielen. Er hatte ja kaum Chance. Wurde teils als rechter Verteidiger verheizt.
kleinsorge
Er muss erstmal fit werden und eine Saison durchspielen. Er hatte ja kaum Chance. Wurde teils als rechter Verteidiger verheizt.
vor allem mal winkler,dazu kleinsorge dem ich nicht viele einsätze zutraue und auch götzütok
würde ich versuchen zu verleihen.
richtig, Winkler hatte ich in Gedanken schon abgeschrieben, Gözütok sehe ich auch nicht im Kader, aber er ist der U23 Lückenfüller...
Kleinsorge würde ich halten, der kann viel mehr, hat man im Waldhof Spiel gesehen...
da wäre der Prince eher mein Streichkandidat
Kleinsorge würde ich halten, der kann viel mehr, hat man im Waldhof Spiel gesehen...
dass war das einzige spiel von kleinsorge,wo die leistung gestimmt hat,wo er auffällig
gespielt hat.wenn ich auch auf fremden positionen spielen muss,dass sollte wenigstens
die einstellung stimmen.
leider ist Kleinsorge ständig verletzt, da haben wir eine ganze Reihe von !
Spahic
Kraus - Götze - Senger
Hercher - Klingenburg - Schad
Zimmer - Wunderlich - Sessa
Kiprit
nicht das schlechteste, vor allem kann die Mannschaft zusammenbleiben und wurde sinnvoll ergänzt. Wenn Kiprit gleich einschlagen sollte könnte die Saison ein Volltreffer werden. Und ich würde auch Huth und Röser nicht abschreiben, ich denke unter Antwerpen werden sie zum ersten mal im Leben richtig fit werden. Huth hat eigentlich gute Anlagen und macht nichts draus.
Sind vor dem Saisonstart jetzt eigentlich noch weitere Testspiele geplant oder war‘s das erstmal?
wir spielen noch gegen die amateure vom vfb stuttgart
Und wann?
Samstag, 17. Juli 2021, 14.00 Uhr
1. FC Kaiserslautern – VfB Stuttgart U21, in Weingarten/Pfalz