Sommervorbereitung 2021/22

  • interessant finde ich auch dass unser junger Neuzugang Kiprit keine Minute in Vorbereitungsspielen gemacht hat.

    Das heißt wir müssen in den ersten Spielen komplett auf Elias Huth vertrauen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kiprit

    Jetzt haben wir endlich mal wieder einen hoffnungsvollen jungen Sturmtank und Antwerpen ist so gar nicht mit der Form zufrieden. So Recht rechne ich mit dem Zur Winterpause und wenn es blöd läuft erst ab nächstem Jahr. :(

  • Verstehe ich nicht.Vor der Verpflichtung wird man doch bestimmt einige Untersuchen über seine körperliche Verfassung angestellt haben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ich bin mir sicher dass man vor seiner verpflichtung genau über seine fitness

    informiert war und dass auch mit eingeplant hat.


    es war ja bekannt,dass in uerdingen erst der fitnesstrainer entlassen und zum

    schluss auch der mannschaft den zutritt zur trainingsstätte verweigert wurde.

  • Vermutlich durchläuft er ein Fitnessprogramm und um Verletzungen zu vermeiden wird er erst dann eingesetzt wenn er auf dem Level der anderen ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich glaube Antwerpen traut Huth den Durchbruch zu. Andere Optionen gibts ja nicht. Hanslik kannst vorne noch bringen. Aber er scheint eher über außen seine Stärken zu haben. Was ist eigentlich mit Spalvis?

  • Es kann ja sein dass man auf dem Transfermarkt ja noch zuschlägt. Auf tm hat ein User das Gerücht mit Derdiyok verbreitet. Keine Ahnung ob da etwas dran ist.

    das wäre natürlich ein Brett! darf ich fragen wo das auf TM steht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!