Saisonauftakt: FCK empfängt Absteiger Braunschweig

  • nächstes Spiel wäre für mich folgende Aufstellung notwendig


    Raab

    Hercher(Schad)-Tomiak-Senger(Ersatz)-Zuck

    Götze- Klingenburg

    Zimmer - Wunderlich - Sessa

    Hanslik


    Götze gehört auf die 6 und im Sturm fehlt ein Knipser

  • du würdest also wirklich ritter draußen lassen,trotz seiner gestern starken leistung ?

    Ich persönlich würde mich für Klingenburg entscheiden, letztendlich ist es egal wer von denen zwei. Aber einer müsste ja raus. Da mir Klingenburg körperlich besser gefällt, wäre meine Wahl Ritter.

  • Letztendlich wäre nun ein Dreier wichtig um die positive Stimmung zu halten

    Nicht wieder so ein Meppen Moment ^^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Huth hatte hier schon seine Chancen. Genutzt hat er sie fast noch nie. Unauffällig, kein Durchsetzungsvermögen. Wenn er aufgestellt wird, braucht er einen Partner.


    Mit einem Stürmer wie Pourie hätten wir das Spiel gestern bestimmt gewonnen. Der hätte nicht nur die Bälle behauptet, sondern vielleicht auch einen rein gestochert.


    Huth vorne raus und Kibrit rein. Sonst würde ich die Formation nicht großartig ändern.

  • Huth hatte hier schon seine Chancen. Genutzt hat er sie fast noch nie. Unauffällig, kein Durchsetzungsvermögen. Wenn er aufgestellt wird, braucht er einen Partner.


    Mit einem Stürmer wie Pourie hätten wir das Spiel gestern bestimmt gewonnen. Der hätte nicht nur die Bälle behauptet, sondern vielleicht auch einen rein gestochert.


    Huth vorne raus und Kibrit rein. Sonst würde ich die Formation nicht großartig ändern.

    wir haben auch schon sehr oft 100%ige durch und mit Pourie versemmelt. Wenn er konstanter wäre, bräuchte er nicht alle Jahre zu wechseln, sondern wäre 1.Liga, statt 3. ! !

    koha

  • wir haben auch schon sehr oft 100%ige durch und mit Pourie versemmelt. Wenn er konstanter wäre, bräuchte er nicht alle Jahre zu wechseln, sondern wäre 1.Liga, statt 3. ! !

    Ich kann es nicht mehr hören...


    Das war letzte Saison eine Pleite Runde. Auch Pourie hat nicht seine beste Saison gespielt. Das ist soweit klar. Aber das er es kann, muss man jetzt nicht wirklich diskutieren.


    Huth ist für jede Abwehr nur Beifang. Wenn er wenigstens die Abwehr beschäftigen würde, so wie Pourie. Nix. Null, komma, null. Er strahlt keine Gefährlichkeit aus, kann keine Bälle fest machen. Ist auch nicht der schnellste. Da haben wir ein riesen Problem.


    Mit Hanslik und Huth darf man im Prinzip zwei Spieler durchziehen.

  • Huth hatte seine Chancen hier , keine davon wurde genutzt. Von ihm geht null Torgefahr aus , er bindet keine gegnerischen Spieler und ist sonst nicht effektiv. Das passt leider nicht , glaube nicht das es da noch eine Änderung geben wird. Der FCK hat definitiv ein großes Problem im Sturm.