Kommentar: Für den Anfang schon ganz gut

  • hab grad gelesen,hercher hat sich einen faserriss zugezogen.bei unserer

    medizinischen abteilung gehe ich davon aus,dass wir ihn erst wieder nach

    6-8 wochen auf dem platz sehen werden.

    6 - 8 Wochen wäre der normale Heilungsprozess.

    Denke bei uns dauert es länger.

  • Vertrauen mit einem ordentlichen Stürmer wäre besser.

    Jetzt gebt dem Kiprit mal Zeit, ich denke in ihm ruhen alle Hoffnungen. Hanslik weiss ja auch wo das Tor steht!! Nach einem Spieltag und 0:0 ist hier schon wieder ne Stimmung kurz vor Abstieg.

  • sau ärgerlich, gute Besserungan dieser Stelle... zumindest ist Schad wieder fit und kann spielen, auch wenn man gesehen hat das er noch nicht der alte ist.

    Mal gespannt ob MA gegen Meppen noch auf der IV Position wechselt? Ich würd Götze lieber auf der 6 sehen. Und Sessa kann ja auch wieder spielen :gruebel:

  • Ich würde wieder auf Dreier Kette umsteigen.


    Raab

    Tomiak, Götze, Senger

    Schad, Klingenburg, Gibs

    Zimmer, Wunderlich, Ritter

    Kiprit

  • Raab

    Tomiak-Kraus-Senger

    Zimmer-Götze-Klingenburg-Zuck

    Sessa

    Huth-Hanslik


    Offensive ist angesagt, wir spielen beim eigentlichen Absteiger, der sich nicht wirklich verstärkt hat

  • Also für das erste Spiel bin ich soweit zufrieden. Allerdings war es in HZ 2 nach den Wechseln sehr zerfahren. Ob Huth wirklich hier aufblüht, ich glaube nicht. Er hat schon mehrfach gespielt und ist fast immer unsichtbar geblieben. Redondo seit der letzten Rückserie auch nicht gewinnbringend. Ich würde (wenn man Ersatz bekommt und noch Geld hat) die beiden abgeben und nochmal auf dem Markt jmd holen. Ansonsten habe ich Vetrauen in Antwerpen, dass er die Truppe in die Spur bringt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jetzt gebt dem Kiprit mal Zeit, ich denke in ihm ruhen alle Hoffnungen. Hanslik weiss ja auch wo das Tor steht!! Nach einem Spieltag und 0:0 ist hier schon wieder ne Stimmung kurz vor Abstieg.

    Der fck hat keine Zeit und das Problem im Sturm ist nicht schön zu reden. Das hat auch nichts mit Stimmung wie vorm Abstieg zu tun.

    Denke das war am Samstag deutlich zu erkennen.

  • Der fck hat keine Zeit und das Problem im Sturm ist nicht schön zu reden. Das hat auch nichts mit Stimmung wie vorm Abstieg zu tun.

    Denke das war am Samstag deutlich zu erkennen.

    ich denke, dass wenn die Torflaute anhalten sollte, gehandelt wird....eine Saison im Niemandsland kann nicht der Anpruch sein, wir müssen raus aus dieser Pleite- Liga....es müssen aber auch Zuspiele kommen, hier liegt meine Hoffnung auf Sessa, und mittelfristig auch auf Kleinsorge....


    den Prinzen können sie auch so schon abgeben, da wird nichts mehr kommen, eher explodiert Huth

  • Meine Hoffnung liegt im offensiven Mittelfeld (Wunderlich, Zimmer, Sessa) und bei Standards (Götze, Tomiak). Tore aus der Sturmreihe sind meines Erachtens nach nicht zu erwarten. Da ist man ungenügend besetzt. Vorallem Huth passt da gar nicht ins System. Er ist so harmlos und durchsetzungsschwach.


    Das ist mir eigentlich schon wieder viel zu negativ. Aber wenn Kibrit nicht einschlägt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man Tore schießen soll.


    Gegen Meppen tut mir jetzt schon der Bauch weh. Das wird schon wieder auf die leichte Schulter genommen (u.a. mit: Meppen wäre der tatsächlich Absteiger, der sich nicht verstärkt hat).

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()

  • Gegen Meppen tut mir jetzt schon der Bauch weh. Das wird schon wieder auf die leichte Schulter genommen (Absteiger, der sich nicht verstärkt hat).

    Eben.Und wir sind Fastabsteiger.Und ob man sich wirklich verstärkt hat,wird erst die Zukunft zeigen.Nach einem Spiel kann man das mit Sicherheit noch nicht beurteilen.Okay,mit Ausnahme von Götze und Zimmer,die kann man schon als Verstärkung bezeichnen.Aber zwei spieler ergeben noch keine Mannschaft.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!