Kommentar: Für den Anfang schon ganz gut

  • Eben.Und wir sind Fastabsteiger.Und ob man sich wirklich verstärkt hat,wird erst die Zukunft zeigen.Nach einem Spiel kann man das mit Sicherheit noch nicht beurteilen.Okay,mit Ausnahme von Götze und Zimmer,die kann man schon als Verstärkung bezeichnen.Aber zwei spieler ergeben noch keine Mannschaft.

    Ich meinte ehr Meppen. Ich habe gelesen, dass die als tatsächliche Absteiger beschrieben wurden, die sich nicht verstärkt hätten.

  • Wir verstärkten uns bereits im Jan. 2021, dann musste die Mannschaft sich finden, alle Spieler fit werden und wir gewannen den Abstiegskampf !

    Dass die Leihspieler weiter dabei sind, ist T.Hengen und M.Antwerpen verdammt hoch anzurechnen, natürlich auch den Spielern, denn, wären sie nicht vom Trainer, dem Verein, ihren Mitspielern überzeugt, wären sie weg. Deshalb ganz großen Dank an Alle. Ansonsten wären wir wieder bei Null, so haben wir doch mind. 8 Stammspieler, die durch Neuzugänge komplettiert (verstärkt) wurden.

  • Ich glaube,daß wir nicht wieder so eine Zittersaison wie die letzte erleben werden.Aber für den Aufstieg wird es wohl nicht reichen.Dazu ist der jetzige Sturm einfach zu schwach.Abwehr ist ganz gut,wird nicht viel Tore zulassen,und vorne werden wohl auch nicht viel eingenetzt.da sind die Unentschieden schon wieder vorprogrammiert.Also alles wie gehabt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Abwehr gewinnt die Meisterschaften... Der Sturm die Spiele. ;)


    carlos

    Super Beitrag... :schild:

  • Meine Hoffnung liegt im offensiven Mittelfeld (Wunderlich, Zimmer, Sessa) und bei Standards (Götze, Tomiak). Tore aus der Sturmreihe sind meines Erachtens nach nicht zu erwarten. Da ist man ungenügend besetzt. Vorallem Huth passt da gar nicht ins System. Er ist so harmlos und durchsetzungsschwach.


    Das ist mir eigentlich schon wieder viel zu negativ. Aber wenn Kibrit nicht einschlägt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man Tore schießen soll.


    Gegen Meppen tut mir jetzt schon der Bauch weh. Das wird schon wieder auf die leichte Schulter genommen (u.a. mit: Meppen wäre der tatsächlich Absteiger, der sich nicht verstärkt hat).

    was ist denn an der Tatsache falsch dass Meppen faktisch abgestiegen war und sich zur neuen Saison nicht namhaft verstärkt hat ?


    Dort kann unser Anspruch doch nur ein Auswärtssieg sein, und das hat nichts mit Hochnäsigkeit und Arroganz zu tun.

  • was ist denn an der Tatsache falsch dass Meppen faktisch abgestiegen war und sich zur neuen Saison nicht namhaft verstärkt hat ?


    Dort kann unser Anspruch doch nur ein Auswärtssieg sein, und das hat nichts mit Hochnäsigkeit und Arroganz zu tun.

    ich sage auch immer, wenn ein Heimspiel nicht gewonnen wurde, muss 1-Auswärtssieg her, egal gegen wen !

    koha

  • Huth kommt mir in vielen Bewertungen zu schlecht weg. Man muss auch mal schauen wieviel brauchbare Bälle er im letzten Spiel vor dem Tor bekommen hat? Ich erinnere mich eigentlich nur an die Chance mit dem Hinterkopf und das war nicht so schlecht... das er kein Stürmer ist der sich die Bälle im Mittelfeld erkämpft und sich anschließend bis in den 16er zum Torschuss durchtankt sollte eigentlich jedem klar sein.

    Der braucht die hohen Bälle von außen, werden die nicht gespielt ist er als Stürmer überflüssig.

    Ansonsten finde ich die Idee von oldschool mit 3er Kette auch nicht übel... Nur nicht mit Götze.

  • Der fck hat keine Zeit

    Was unter Druck passiert haben wir die letzten 20 Jahre gesehen. Antwerpen/Hengen/Merk würde ich die Saison ERSTMALIG seit 20 Jahren bitte mal in Ruhe drucharbeiten lassen. Am Ende abrechnen. Nicht doch nach einem Spieltag die Stimmung anheizen. Wir alle brauchen Geduld mit der Mannschaft. Wir haben kein Geld also müssen wir aus Sch... Gold machen!

  • was ist denn an der Tatsache falsch dass Meppen faktisch abgestiegen war und sich zur neuen Saison nicht namhaft verstärkt hat ?


    Dort kann unser Anspruch doch nur ein Auswärtssieg sein, und das hat nichts mit Hochnäsigkeit und Arroganz zu tun.

    Die letzte Saison interessiert doch gar nicht mehr. Neues Spiel - neues Glück sagt man so schön.


    Meine Meinung ist nur, dass wir keinen Auswärtssieg erwarten sollten. Was in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt schon etwas arrogant wäre.


    So einfach wird das Spiel nicht werden.

  • Was unter Druck passiert haben wir die letzten 20 Jahre gesehen. Antwerpen/Hengen/Merk würde ich die Saison ERSTMALIG seit 20 Jahren bitte mal in Ruhe drucharbeiten lassen. Am Ende abrechnen. Nicht doch nach einem Spieltag die Stimmung anheizen. Wir alle brauchen Geduld mit der Mannschaft. Wir haben kein Geld also müssen wir aus Sch... Gold machen!

    Ich heize keine Stimmung an. Ich lasse mich eben was die Stürmer angeht nicht blenden, vor allem nicht gegen diese Testspielgegner in der Vorbereitung. Für mich ist , war und wird Huth nie ein Stürmer sein der dem Fck hilft. Das ist meine Meinung. Ich tippe das da nicht mehr wie 5 Toren der Saison rumkommen und er sich nach max 5 Spielen auf der Bank findet. Er hatte genügend Chancen sich zu zeigen und hat ske für mich nicht genutzt um in die erste Elf zu kommen.