FCK mit Interesse an Hannovers Simon Stehle

  • Bei der Suche nach weiterer Verstärkung hat der 1. FC Kaiserslautern offenbar Simon Stehle von Zweitligist Hannover 96 ins Visier genommen – das berichtet die "Neue Presse" in ihrer Print-Ausgabe.


    Ein Leihgeschäft?


    Dem Blatt zufolge soll der 19-jährige Offensivspieler ein Kandidat für ein Leihgeschäft sein, da die Konkurrenz auf seiner Position zu groß sei. Um den Deutsch-Spanier zu verleihen, müsste Hannover 96 zunächst aber den bis 2022 laufenden Vertrag verlängern. Stehle kam 2017 vom spanischen Klub UD Levante nach Hannover, durchlief die U17 und U19 der Roten und gehört seit einem Jahr offiziell zum Profikader. Fünfmal kam er bislang in der 2. Bundesliga zum Einsatz, dabei erzielte er ein Tor. Stehle ist offensiv flexibel einsetzbar und kann sowohl auf den Flügeln, als auch im Zentrum spielen.


    Quelle: https://www.liga3-online.de/be…n-hannovers-simon-stehle/


    Verein: Hannover 96

    Position: Rechtsaußen

    Marktwert: 200.000

    Vertrag bis: Juni 2022

    Spielerprofil: Simon Stehle


    Und hier noch eine subjektive Spieler-Beschreibung eines Hannover Fans aus dem TM-Forum.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und warum sollte er in die zweite Liga wechseln,und ausgerechnet zum FCK? :gruebel:


    Tante Edith: Ich meinte natürlich dritte Liga. :)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()

  • wir hatten schon mal "Den schnellsten Spieler, nur war er eher ein Leichtathlet, als ein Fußballer".

    Er kam von Schalke und in jedem Bericht hieß es "Aber schnell ist er"!.

    koha

  • Auf rechts sind wir doch gut besetzt. Links und im Sturm finde ich uns absolut nicht gut besetzt. Würde den Transfer nicht verstehen.

  • Auf Gefühle gebe ich nichts.Auf eine konkrete Begründung schon eher.Hast du da etwas anzubieten?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!