Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Aber angeblich ist man ja im Sturm gut besetzt

    Da ist man mehr als schlecht besetzt. Wer das anders sieht, hat schlicht und einfach keine Ahnung vom Fußball.


    Es war ein Fehler sich von Pourie zu verabschieden. Auch wenns meiner mehr hören mag.

  • Ich bin für ein altes und bewährtes FCK Prinzip...." Trainer raus!".....Das einzige was seit Jahren funktioniert. ....nur so kann man garantieren , dass ein neuer Retter bis Ende Rückrunde und ein weiterer als dritter Trainer in der Endphase der Saison Hoffnung für das nächste Jahr machen kann👹.....Man wollte eine Standortbestimmung, jetzt hat man sie.....ein Punkt zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten Braunschweig...das wars

    :bier:Kingloius

  • Ich bin für ein altes und bewährtes FCK Prinzip...." Trainer raus!".....Das einzige was seit Jahren funktioniert. ....nur so kann man garantieren , dass ein neuer Retter bis Ende Rückrunde und ein weiterer als dritter Trainer in der Endphase der Saison Hoffnung für das nächste Jahr machen kann👹.....

    Sag's nicht zu laut.... evtl kommt es so!!!

  • Ich kann es einfach nicht begreifen.Gegen Gladbach,einen Erstligisten war man ebenbürtig,und teilweise sogar besser.Und gegen einen Aufsteiger aus der vierten Liga spielt man so eine Grütze?Was läuft da verkehrt :gruebel: Die leise Hoffnung,daß es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappen könnte,habe ich mittlerweile wieder zu den Akten gelegt

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich kann es einfach nicht begreifen.Gegen Gladbach,einen Erstligisten war man ebenbürtig,und teilweise sogar besser.Und gegen einen Aufsteiger aus der vierten Liga spielt man so eine Grütze?Was läuft da verkehrt :gruebel: Die leise Hoffnung,daß es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappen könnte,habe ich mittlerweile wieder zu den Akten gelegt

    Das Pokal Spiel war eigen Werbung der Spieler mehr nicht. Wenn das Ergebnis so bleibt, dann sind die beim Charaktertest durchgefallen