Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • So sind wir es doch gewohnt

    Das heute ist mit das Schlechteste, was ich je von einer Mannschaft in rot weiss gesehen habe.

    Gut war das schon länger nicht mehr, da gebe ich dir recht. Das heute legt die Latte aber nochmal mindestens eine Stufe tiefer. Sollte die Latte nochmal tiefer gelegt werden müssen, musst du vorher einen Graben ausheben.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wahnsinn, das war noch nicht einmal zu hoch, 0:6 hätte das Ganze eher widergespiegelt….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was will man dazu sagen! Die Saison ist eigentlich schon zu den Akten zu legen. Wer in Berlin 4:0 auf die Mütze bekommt, wird es in dieser Saison ganz schwer haben.


    Antwerpen ist ein guter Trainer. Aber mit den Personalien Spahic und Pourie hat er sich ein Eigentor geschossen.

  • Ist wie jedes Jahr die gleiche Scheiße.

    10 neue Spieler. Anderer Trainer.

    Anderer Sportdirektor.

    Trainer wird dann vielleicht wieder gekickt.

    Am Gesamtergebnis ändert sich trotzdem nichts, es wird sogar immer schlechter.

    Spielerisch grausam und heute nicht mal gekämpft.

    Die Spieler sollten sich was schämen.

    Pfui deibel. :cursing:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Was will man dazu sagen! Die Saison ist eigentlich schon zu den Akten zu legen. Wer in Berlin 4:0 auf die Mütze bekommt, wird es in dieser Saison ganz schwer haben.


    Antwerpen ist ein guter Trainer. Aber mit den Personalien Spahic und Pourie hat er sich ein Eigentor geschossen.

    Nicht für die. Auch die Personalie Wunderlich war und ist äusserst fragwürdig