Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Wer zählt Antwerpen an? Ich sehe bisher keinen und bin absolut überzeugt von unserem Trainer.

    Das wollte ich dir damit auch nicht unterstellen. Dieser Teil meines Posts war eher allgemeiner Natur, da es bestimmt die ersten Stimmen geben wird.

    Hätte ich vielleicht klarer herausstellen sollen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wenigstens schickt Antwerpen die Luschen vor die Fans (so wie Sasic).

    Sollen sich mal schön beschimpfen lassen.

    Das dürfte denen doch egal sei. Die schauen sich zu Hause die Kontoauszüge an,und sind dann wieder zufrieden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Gummi: da bin ich bei dir, die stellen sich hin, setzen ein betretenes Gesicht auf, geloben Besserung und sobald sie zu Hause sind haben sie alles wieder vergessen….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das wird keinen von denen auch nur im geringsten jucken.....

    Egal, Hauptsache der Frust kann raus.

    Alternativ können die den Fans ja die Unkosten für diese Darbietung ersetzen. ;)

    Leider entspricht das Ergebnis auch nicht dem Spielverlauf.

    Ein 7 oder gar 8:0 wäre angemessen gewesen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich würde die nicht mal beschimpfen. Selbst das wären mir diese Versager nicht wert.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die schauen sich zu Hause die Kontoauszüge an,und sind dann wieder zufrieden.

    Dann haben die den falschen Job gewählt und keinerlei sportlichen Ehrgeiz. Hätten sie mal besser Synchronfurzen gewählt (wollte jetzt keine real existierende Sportart diffamieren). ;)

    Zweite Liga würde ausserdem auf den Kontoauszügen besser aussehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Und wenn man schaut, wann die Berliner das letzte Spiel hatten, wir mehr Ruhephasen hatten.

    Erschreckend was der FCK anbietet.

    Wenn ich MA wäre, ich würde mir ein Auto mieten und alleine nach KL fahren - auch wenn er wohl nicht gut aufgestellt hat…. Das eine ist die Aufstellung, das andere das was jeder auf den Platz bringt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wird nach so einer Leistung jetzt auch bestimmt deutlich einfacher noch den ein oder anderen Neuzugang an Land zu ziehen. Wenn ich mir diese Trümmertruppe heute als potentieller Wechselkandidat live im TV oder im Stadion angesehen hätte, würde spätestens jetzt das Telefon meines Beraters mit der Bitte klingeln, sich doch schnellstmöglichst nach anderen Optionen umzusehen...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'