Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Klar, irgendwann ist auch das Verhältnis Mannschaft / Trainer ein Punkt.


    Gefühlt ist aber nach 2-3 schlechten Spielen automatisch das Verhältnis Fans / Mannschaft zerstört, ohne jetzt auf einen bestimmten Beitrag eingehen zu wollen.

  • Jetzt spiegelt sich das was versäumt wurde oder nicht gesehen wurde , wie auch immer . Die so hochgelobten TH und MA haben es verpasst sich im Sturm ordentlich oder besser gesagt Konkurrenzfähig aufzustellen. Weder Hanslik, noch Kiprit ( mit 19 ) und vor allem nicht Huth sind Stürmer die einen Verein mit den Ambitionen wie sie der fck hat , aufsteigen zu müssen , nach vorne zu bringen. Hanslik hatte einen guten Lauf in der RR, gehört aber auf links außen für mich. Pourie hat man nicht haben wollen , vlt eine Konkurrenz zu MA als Persönlichkeit?

    Mit Zuck zu verlängern war der größere Fehler , eve so Redondo nicht mitzuteilen das man mit ihm nicht plant. All das rächt sich auf bitterlich Art und Weise. Vlt ist auch was vorgefallen, so ein paar Spatzen pfeifen da ja was, ohne nähere Informationen. Aber das Zimmer so abkackt, der den Verein lebt , zeigt doch das da was dran sein könnte. Auf jeden Fall ist der fck so nicht Konkurrenzfähig in dieser Liga. Da war heute ein Aufsteiger!

    Gladbach als Maßstab ist lächerlich, was die können zeigten sie am Freitag.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Klar, irgendwann ist auch das Verhältnis Mannschaft / Trainer ein Punkt.


    Gefühlt ist aber nach 2-3 schlechten Spielen automatisch das Verhältnis Fans / Mannschaft zerstört, ohne jetzt auf einen bestimmten Beitrag eingehen zu wollen.

    Das wollte ich zB damit nicht sagen.

    Aber viele Reizpunkte helfen nur einmal.

    Und man kann nicht immer mit Härte und Strafe agieren.

    Habe mir jetzt die Hz2 reingezogen.

    Das war schon seeeehr hart.

    Verlieren darf man - aber das war einfach enttäuschend/ die hätten wirklich höher gewinnen können.

    Gerade das „Versagen“ von Zimmer und Götze ist für mich unerklärlich.

    Dabei haben doch alle im Club die Vorbereitung und den Zusammenhalt gelobt.

    Man schaut einfach ratlos drein….

    Die ersten Tore waren einfach nur dumm.

    Aber Hz2 war Aufgabe in Strecken


    Und BTW: wir wissen die SPI haben schon einmal eingegriffen, wir brauchen jetzt dringend Erfolge, sonst ist im Herbst der nächste Trainer da.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sebastian

    Es sind ja nicht nur 2 oder 3 schlechte Spieltage. Man muss das ja ausnahmsweise mal saisonübergreifend sehen. Das Grundgerüst der Mannschaft ist ja geblieben und da sollte ja eine Weiterentwicklung bei jedem der Spieler erkennbar sein. Eine Weiterentwicklung , die der Trainer lediglich anstossen, aber nicht trainieren kann. Es geht hier einfach um Einstellung zu Beruf und Arbeitgeber. Ich rede ja noch nicht mal davon, dass es sie interessieren muss, was die Fans denken. Es geht einfach um grundlegende Werte. Es ist ja nicht so, dass man am Ende der letzten Saison alles in Grund und Boden gespielt hätte. Dass das am Ende mit einem blauen Auge ausging, hatte auch zu einem nicht unwesentlichen Teil mit Glück zu tun. Die Vorbereitung konnte der Stamm in dieser Saison auch zusammen bestreiten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Vlt ist auch was vorgefallen, so ein paar Spatzen pfeifen da ja was, ohne nähere Informationen. Aber das Zimmer so abkackt, der den Verein lebt , zeigt doch das da was dran sein könnte. Auf jeden Fall ist der fck so nicht Konkurrenzfähig in dieser Liga. Da war heute ein Aufsteiger!

    Wenn du schon solche Andeutungen machst, nenne bitte Ross und Reiter und deute nicht einfach nur etwas an, selbst wenn es nur Hörensagen ist.


    Und es ist völlig egal, ob es sich um einen Aufsteiger handelt oder nicht. Die Liga hat in der Vergangenheit des Öfteren gezeigt, dass der Unterschied zur RL bisweilen verschwindend gering sein kann und Berlin ist ein Team, da werden genau die Tugenden auf den Platz transportiert, die wir vergeblich von den Unseren fordern.

  • meldung bei fb ohne link vom fck


    Wir möchten uns für die vielen Genesungswünsche bedanken, die uns aus unserem Umfeld, aber auch von den Mitarbeitern und Anhängern von FC Viktoria 1889 Berlin erreicht haben. Felix Götze befindet sich noch immer in medizinischer Behandlung in einem Berliner Krankenhaus. Hier wurde vorläufig die Diagnose eines Haarrisses im Schädel gestellt. Zur weiteren Beobachtung und Untersuchung befindet sich Felix aktuell auf der Intensivstation, es geht ihm aber angesichts der Umstände soweit gut. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es was Neues gibt. Bis dahin senden wir alle viel Kraft & Genesungswünsche an unsere Nummer 24


    hoffentlich ist er bald wieder völlig gesund

  • meldung bei fb ohne link vom fck


    hoffentlich ist er bald wieder völlig gesund

    danke / oh Leck erst NL und nun noch das, wir bekommen den Kot nicht vom Fuß.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Du teilst hier teilweise auch aus, es ging mir nicht ums anmachen....so wie sich dieser Trümmerhaufen nun darstellt hast Du wohl, zumindest bis dato, Recht..

    Kader ausdünnen ist allerdings schwierig, wer soll Alibikicker wie Morabet, Gözütok, Röser usw verpflichten ? Niemand ...

    Man hat die vermeintlichen Leistungsträger Senger, Zimmer und Götze gehalten, Schad ist zurück.....Hengen hat sich im Westen bedient, weil er scheinbar in seiner Zeit in Aachen nicht weiter als Düsseldorf kam...

    Das kein tauglicher Stürmer in diesem Kader steht habe ich , bin übrigens auch nur Sofafußballer, sofort gesagt....

  • Wenn du schon solche Andeutungen machst, nenne bitte Ross und Reiter und deute nicht einfach nur etwas an, selbst wenn es nur Hörensagen ist.


    Und es ist völlig egal, ob es sich um einen Aufsteiger handelt oder nicht. Die Liga hat in der Vergangenheit des Öfteren gezeigt, dass der Unterschied zur RL bisweilen verschwindend gering sein kann und Berlin ist ein Team, da werden genau die Tugenden auf den Platz transportiert, die wir vergeblich von den Unseren fordern.

    Du - da wird schon Feuer unterm Dach sein. Vor allem von Seiten der Investoren/ Senger, Götze und Zimmer zu halten war bestimmt kein billiger Deal. Und man hat ja noch weitere geholt. Und dann gehts nun so los wie letzte Saison und vom Endspurt der letzten ist nix zu sehen.

    Aber wenn die Herren aufm Platz sich von jedem Gewitter weiter oben dann gelangweilt auf dem Platz zeigen, dann haben sie den Beruf verfehlt…. Entgelt ist immer Leistungsentgelt und ich sage auch immer Leidensentgeld.

    Aber Fakt ist: nach Meppen und Berlin müssen die Profis aufwachen! Konzentration würde schon mal wieder helfen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)