Kommentar: Ein Tag zum Vergessen

  • Am WE aufm Platz liegt die Wahrheit

    Wenn da nach Meppen und Berlin keine Reaktion kommt, v.a. Mehr Konzentration, dann sehe ich schwarz.

    Aber das Spiel muss erst gespielt werden.

    Und ja - abgedroschen- im Fußball kann es auch schnell mal in die andere Richtung gehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • und schon wieder habe ich dieses riesen Kotzgefühl, warum bekomme ich das so oft, wenn ich im Forum lese ???????

    ...vielleicht solltest Du mal aufhören, Deine eigenen "Beiträge" zu lesen. Dann wird`s bestimmt besser!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Wenn man den Trainingsbericht so liest, kommen die wohl schwer mit Antwerpens Art klar. Ich glaube aber er wird sie nicht die ganze Woche abstrafen. Letzten Endes muss der Wille ja vom Spieler auch kommen. Wir hatten mit saibene übrigens einen ganz anderen Typen. Ergebnis: Genau so beschissen.

    Ich lasse dieses "Der Trainer ist Schuld" Er erreicht die Spieler nicht mehr etc...nicht mehr gelten. Der eine ist zu hart bei dem anderen geht's denen zu gut. Du kannst da machen was du willst

    Diese Schraube wieder zu drehen bringt meiner Meinung nach nix mehr bei uns

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Die Ruhe im Sommer, die Transfers und die starken Auftritte in den Testspielen: All das gab beim FCK im Vorfeld der Saison berechtigen Anlass dazu, von einem erfolgreichen Start in neue Spielzeit auszugehen. Doch die Realität sieht bislang anders aus: "Wir haben gemerkt, dass die Art und Weise, mit der wir spielen wollen, nicht funktioniert", zieht Trainer Marco Antwerpen im "Kicker" ein bitteres Zwischenfazit. "Da gehört alles dazu. Selbstkritik der Spieler, taktische Disziplin, aber auch wir müssen uns hinterfragen, ob das System stimmig war." Für all das, kündigt der FCK-Coach an, "werden wir Lösungen präsentieren".

    https://www.liga3-online.de/ka…ntnis-nach-dem-fehlstart/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich gehe mal davon aus,dass wir spahic wieder im tor sehen werden und als sinnvoll

    würde ich es bei unseren ganzen verletzten auch erachten,wenn ciftci wieder einen platz

    finden würde.

  • Antwerpen sollte sich auch nicht davor scheuen Leistungsträger wie Zimmer und Wunderlich auch mal auf die Bank zu setzen. Beide haben in den letzten Spielen enttäuscht und sollten sich nicht zu sicher sein immer spielen zu dürfen.

  • Spahic

    Tomiak, Winkler, Senger

    Schad, Cifki, Hercher

    Zimmer, Sessa, Stehle

    Kiprit


    So würde meine Veränderung aussehen.


    Da wir keinen weiteren IV haben, würde ich Winkler eine Chance geben.


    Edit: Stehle auf links.