Auswärts in Halle: Nicht einen Zweikampf weniger

  • Ich verstehe diese wechselhaften Leistungen einfach überhaupt nicht. Gegen 60ig hat fast alles geklappt, jetzt wieder teilweise ein fahriges Rumgegurke.


    Liegt es doch am Gegner? Die werden es doch mal schaffen, zwei Spiele in Folge zu gewinnen. Gerade mit der tollen Leistung vom Samstag...das muss doch Rückenwind geben.


    Klar, es sind noch 60 Minuten. Aber das negative Bauchgefühl ist mal wieder vorhanden

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich lege mich fest,mit dieser Truppe wird das im Leben nix.Kein Trainer der Welt schafft es,dieser Truppe Leben einzuhauchen,und Feuer unterm Arsch zu machen. Da brauchen erst gar keine "Trainer raus-Rufe" zu ertönen.Am ehesten hätte ich es noch Kalli zugetraut,aus diesem Sauhaufen eine eingeschworene Gemeinschaft zu bilden

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Zusammengefasst

    Abwehr hat Probleme, bei jedem Standard Wieder Gefahr für durch den Gegner

    Mittelfeld nicht vorhanden

    Sturm wie immer , nicht da.

    Ne Freunde , das ist eine Leistung die nicht reicht.


    Junge junge sind die wieder schlecht. Ohne Worte was da passiert.

  • Wahnsinn, diese unnötigen Ballverluste.


    Eigentlich kann mans echt schon wieder vergessen. Der Kopf ist nicht frei, fast jeder in allen Mannschaftsteilen produziert unnötige Fehler, die zu gefährlichen Situationen führen.


    Jetzt hilft nur noch ein Retten in die Halbzeit. Und dann hoffen, dass irgendwas passiert.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!