Auswärts in Halle: Nicht einen Zweikampf weniger

  • auch der von Dir gewünschte Sessa, zeigte bisher viel mehr Schatten, als Licht ! (ungenügend) !

    Dies trifft außerdem auf Kleinsorge, Ritter, Winkler und andere Akteure, welche mit großen Erwartungen kamen und total dahinter blieben !

    Ungenügend halte ich für sehr übertrieben. Dennoch schätze ich ihn stärker ein als Niehus.


    @67er


    Dann spielt Klingenburg den defensiveren Part und Sessa rückt eins vor.

  • Weil derzeit auch Sören Reddemann (Wadenbeinbruch), Jannes Vollert (Außenbandriss), Janek Sternberg (Jochbeinbruch), Fabian Menig (Hüftprobleme), Justin Eilers (Ödem im Knie), Kebba Badjie (Oberschenkelzerrung) und Toni Lindenhahn (Knorpelschaden) verletzt sind, muss der HFC beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Dienstag, 19 Uhr) auf gleich acht Spieler verzichten. Vor allem in der Defensive gehen den Saalestädtern allmählich die Optionen aus. Für Herzog dürfte Marcel Titsch Rivero in die Startelf rücken.


    Quelle: https://www.liga3-online.de/pe…ser-auch-herzog-verletzt/

    Keine Ahnung ob das ein Vorteil ist.Die Ersatzspieler werden wohl ordentlich Gas geben,um sich in den Fokus zu rücken.Aber andererseits dürften die nicht eingespielt sein

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es ist vollkommen egal wer bei uns aufläuft und es ist ebenso Wurst wer bei Halle im Kader steht.

    Wenn die Einstellung stimmt, die Jungs als Mannschaft auftreten und alles für die drei Punkte geben verzeihe ich auch eine Niederlage.

    Ich hoffe man kann den neu gefundenen Schwung aus dem 60iger Spiel mit nach Halle nehmen, dann bin ich guter Dinge.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es würde mal Zeit zwei 3er in Folge zu holen... .

    Der letzte Doppelerfolg datiert vom 14.12.2019 gegen Bayern II =O

    Unglaublich, aber bestimmt auch ein Ligarekord.....

  • Winkler heute in der Startelf, ansonsten unveränderte Aufstellung aus dem Spiel gegen die Löwen.


    Etwas unkonventionell vielleicht, ich hätte eher Sessa den Vorzug gegeben aber ich kann auch verstehen dass Antwerpen zunächst die defensivere Variante wählt. Niehues scheint aktuell nicht nah an der ersten Elf zu sein.


    Bin nut gespannt ob das ganze dann mit drei Innenverteidigern (Winkler, Senger, Tomiak) gelöst wird während Hercher und Schad wie gewohnt auf den Außenverteidigerpositionen auflaufen werden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • mit winkler hätte ich nicht gerechnet und dass verhagelt mir schon etwas

    die vorfreude.wie viele bolzen muss der noch schießen,dass er endgültig

    auf der tribüne landet.

  • Da bin ich bei dir... Die 15 Minuten vom Samstag reichen mir heute noch.


    Edit: Aber geben wir ihn eine faire Chancen.


    Edit: Vielleicht er Boyd platt. Dann ist alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()