Auswärts in Halle: Nicht einen Zweikampf weniger

  • Die sind nicht in der Lage einen Rückstand wett zu machen. Ich bin mir sicher, dass die Spieler selbst nicht dran glauben ein Tor zu erzielen.

  • Huth und Hanslik kommen - Haben wir vor kurzem nicht irgendeinen Spieler aus Hannover verpflichtet? Oder darf der erst in der Rückrunde ran wenn wir wieder auf einem soliden 15. Tabellenplatz stehen?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ein Phänomen. Man weiß relativ früh mal wieder im Spiel, dass wird nichts. Mittlerweile scheint MA sich auch damit abgefunden zu haben. Keine Impulse von außen. Ideenlose Wachsel...

  • Meiner Meinung nach spiegeln Spiele wie gegen Meppen, Berlin und auch heute gegen Halle das tatsächliche Leistungsniveau der Mannschaft wieder. Spiele wie gegen 60 sind alle paar Wochen mal ein Ausrutscher nach oben.

  • Es muß unbedingt Geld in die Hand für Verstärkungen genommen werden. Wenn man jetzt nicht noch investiert, verliert man in Zukunft noch mehr Geld.Das muß den Investoren doch einleuchten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!