Wird der Auswärtsfluch gegen Verl endlich gebrochen?

  • Hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur im Live-Ticker verfolgt, weil ich wie gesagt ein schlechtes Gefühl hatte. Gott sei Dank habe ich mich geirrt und wenns immer so ausgeht, wenn ich nicht gucke, lasse ich auch in Zukunft gerne öfter die Glotze aus. :D


    Da kann man heute einfach mal den Moment genießen!

  • Man hätte von Beginn an mit einer Dreierkette spielen soll. So wie am Ende der letzten Saison.


    Winkler hat seine letzte Chance wohl genutzt und stellt wieder eine Alternative da. Das freut mich.


    Wunderlich hat kein Selbstvertrauen... Das muss er sich irgendwie holen. Ist aber schwer. Das geht meistens nur über den persönlichen Erfolg.

  • Starke Vorstellung heute, trotz katastrophaler Chancenverwertung!

    Man sollte auch mal die souveräne Leistung von Alex Winkler erwähnen! Zweikampfstark und brutal routiniert im Spielaufbau! :gutgemacht:

    Freut mich sehr für Ihn :jubel:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Auswärtssieg.

    3er eingefahren.

    Sehr gut!!

    Nun bitte weitermachen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gegen Osnabrück wirds wieder sehr schwer...


    Wenn Winkler sich fängt, könnte er mit seiner Routine den nervösen Senger ersetzen der eigentlich die gesamte Saison nur den Ball vorschlagen kann und nix für den Spielaufbau leistet. Ich hoffe dieses Spiel gibt Winkler Selbstvertrauen.


    Zudem rechne ich bald wieder mit Götze und Cifci... Die beiden verstärken uns auch extrem.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • 3 Punkte gegen den Abstieg! Nicht mehr und nicht weniger.

    Mit Kraft und Leidenschaft ist in L3 alles möglich.

    Mit alles meine ich in unserem Fall ein guter Platz im Mittelfeld.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)