Mit Demut gegen den Tabellenletzten

  • Geil... Es läuft wie am Schnürchen! Es läuft... Lang ist es her! Auf gehts.

  • Keine Ahnung, was mit dieser Mannschaft passiert ist. Aber zum ersten Mal seit Monaten geht man wirklich frohen Mutes in den Spieltag.


    Das sieht echt klasse aus, was die das spielen!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wahnsinn. Zwei Torchancen, zwei Treffer, davon ein Standard. Als wären plötzlich alle Symptome der letzten Monate behoben. Das riecht schwer nach dem dritten Sieg in Folge.


    Interessant ist auch: Aktuell redet niemand mehr über den fehlenden Pourie-Ersatz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich dachte schon ich bin ein schlechtes Omen, wenn ich live schaue!

    Aber nein, es schaut doch sehr gut aus!!

    :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehr interessant, man hört urplötzlich von Leuten wie Bukowski kein Wörtchen mehr… einfach mal den MA machen lassen…. läuft

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Heute liegt mir auf den Lippen

    Oh wie ist das schön!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Kämpfer Ehrlicherweise sind es mehrere User.


    Was diese Mannschaft seit dem Derby bietet ist einfach bärenstark. Natürlich wird es auch wieder schlechte Spiele und Niederlagen geben, aber gegenwärtig macht es einfach Spaß zuzuschauen. Und man bekommt den Eindruck, dass dort endlich wieder was entsteht und zusammenwächst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.