Mit Demut gegen den Tabellenletzten

  • Der Kämpfer Ehrlicherweise sind es mehrere User.


    Was diese Mannschaft seit dem Derby bietet ist einfach bärenstark. Natürlich wird es auch wieder schlechte Spiele und Niederlagen geben, aber gegenwärtig macht es einfach Spaß zuzuschauen. Und man bekommt den Eindruck, dass dort endlich wieder was entsteht und zusammenwächst.

    Irgendwas im Team und zwischen Team und Coach hat sich ab da verändert!

    Und zwar richtig gut!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja, da hat es im Derby urplötzlich klick gemacht und nun 4:0 ich glaube es nicht! Es freut mich für alle Fans und jetzt weiter so!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wahnsinn!!!

    Klar ist Havelse heute eher unterdurchschnittlich drauf . aber die Tore muss man erstmal machen.

    Ich lehne mich nun zurück und genieße es!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fast schon beängstigend. Wenn das so weiter geht, darf ich in 2-3 Wochen meine Signatur wieder ändern. Daran hab ich nimmer geglaubt. Auch wenn uns jetzt wahrscheinlich ne ziemlich ruhige zweite Halbzeit bevorsteht. Aber damit kann ich gut leben.

  • Die Abwehr wurde stabilisitert, und davon wird mutig nach vorne gespielt. Havelse wird in der 1. Halbzeit im Stile einer Spitzenmannschaft abgefertigt.


    Wer braucht Pourie, wenn man Hercher hat?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.