Mit Demut gegen den Tabellenletzten

  • Der Trend geht weiter. Unsere Jungs spielen wie ein Spitzenteam und wenn sie das so in die nächsten Spiele mitnehmen können werden wir oben ein Wörtchen mitreden.

    Der Abstand ist durchaus machbar.


    Aber vorab erst mal. " saustark"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das gibt heute ein Schützenfest... Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :schild:

  • Ein toller Tag!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zuerst schießen sie keine Tore. Und heute gleich 5 und stellen die beste Abwehr. Das könnte tatsächlich noch was werden. Da sieht man mal, wie wichtig die Defensive ist.


    Grüße :schild:

  • Also, was will man da noch meckern. Nun auf dem

    Boden bleiben und weiter genau so Fußball spielen…

    Aber: Auf so ein Spiel haben wir Jahre warten müssen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."