Mechtersheim: Auftakt im Verbandslokal via Livestream

  • Anscheinend hat man den Gegner auf die leichte Schulter genommen. Bin nur etwas verwirrt da ich nach Antwerpens Aussage vor dem Spiel gedacht habe dass er tatsächlich kaum Wechsel durchführen wird. Kaum erzählt der Nardi wieder was von Aufstieg schon kommt direkt die Blamage.

    An die Aussagen habe ich auch sofort gedacht.

  • Einfach nur noch lächerlich.

    Von denen würde bei mir die Hälfte gar nicht mehr spielen.

    Kann man sich direkt von einigen Spielern trennen.

    Die Einnahmen fehlen ja nun wahrscheinlich.,da müssen Gehälter eingespart werden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Abgehoben nach drei Siegen in Folge, um dann gegen einen Oberligisten im Pokal zu scheitern. Geht als einer der peinlichsten Momente in die FCK-Geschichte ein. Und das 4 Tage nach dem Rekordauswärtssieg! Zum Kotzen.

  • Schönes nachträgliches "Geburtstagsgeschenk".

    Da hatten sie dem Trainer auch gleich eine rein hauen können.

    Einfach wieder zum Kotzen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das ist dann seit 58 Jahren das ERSTE mal, dass unser 1. FC Kaiserslautern NICHT in der ersten Runde des DFB-Pokal dabei ist.( sollten wir nicht mind. den 4. Platz in der 3. Liga erreichen).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann


    ein Grund mehr um unter die ersten 4 zu kommen.

    Klassischer Fall von Selbstüberschätzung.

    Man sollte der Sache nicht zu viel Bedeutung geben.

    Mir ist es eh lieber die konzentrieren sich auf die Liga, spätestens heute haben sie gelernt das man KEINEN Gegner auf die leichte Schulter nehmen darf.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: