Premierenduell auf dem Betzenberg

  • Sehr starke Leistung. Freiburg drängt, aber wir konnten die gefährlichen Situationen entschärfen. Wenn in der 2. HZ das 2:0 fällt ist das Spiel durch da leg ich mich fest. Die Mannschaft wirkt stabil und gefestigt und die Abläufe stimmen.!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • wir lassen weiterhin wenig zu und machen dann halt im moment die chancen rein.

    so kommt man vorwärts.der kick reißt mich jetzt nicht vom hocker,aber wir werden

    das spiel weiter beherrschen und zu chancen kommen.


    tut mir leid,aber mit winkler werde ich nicht mehr warm.das ist mir alles zu statisch

    und ohne elan.bei seiner chance muss er eigentlich mit ball ins tor fallen.

  • Habe irgendwie ein mulmiges Gefühl! Ich hoffe man kann schnell das 2:0 machen... Freiburg ist keine Laufkundschaft.

  • Das ist natürlich schon richtig gut, vor allem scheint in der Mannschaft jeder für ein Tor gut zu sein!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Offensichtlich hat man auch die Angst vorm gewinnen abgelegt. Ich würde sagen wir dürfen uns langsam aber sicher in der Tabelle ein wenig nach oben orientieren….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sorry, das ist hervorragend und einfach Spitzenfussball!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."