Montag, 19 Uhr: Auswärts beim krisendeln MSV Duisburg

  • Ich bin heute auf unsere Abwehr gespannt... Im letzten Spiel war sie etwas löchriger als zuvor. Irgndwie habe ich ein komisches Gefühl und hoffe das Kraus und Winkler ihre "Glück" weiterhin behalten...

  • Aber die Leichtigkeit der letzten Spiele fehlt bis dato.


    Entweder liegt das am tief stehenden MSV oder den äußeren Bedingungen.


    Man tut sich aber defintiv schwerer als in den letzten Partien. Pässe unsauberer, kleinere Stockfehler...


    Aber es ist ja noch genügend Zeit. Positiv denken 😉

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das es so nicht immer weiter geht wie die letzten 4 Spiele,dürfte wohl klar sein.Irgendwann setzt es die nächste Niederlage.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ja Zuck hätte es machen können. Hercher verrutscht der Ball ungewohnt oft. Die Räume sind aber da. Gut sind die langen Seitenwechsel von Winkler oder Tomiak. Die Spielanlage hat sich doch deutlich verbessert von hinten raus.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Das wird heute ein ganz schwerers Spiel... Kraus ist immer für einen Bock zu haben.

  • Das es so nicht immer weiter geht wie die letzten 4 Spiele,dürfte wohl klar sein.Irgendwann setzt es die nächste Niederlage.

    Vollkommen korrekt und auch klar.


    Aber heute soll das eben noch nicht passieren 😉 Ich würde uns einfach zu gerne mal auf Platz 3 sehen. Gerade weil man jetzt oben anklopft und alles so eng beieinander liegt, wären 0 bzw 1 Punkt heute ärgerlich

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!