Montag, 19 Uhr: Auswärts beim krisendeln MSV Duisburg

  • Nach der Verletzung von Götze ist mir persönlich das heute vollkommen egal. Aber klar, das hast du vor dem Foul geschrieben...alles gut 😉


    Und dennoch: Die Tabelle ist so dermaßen eng, da tut jeder Ausrutscher weh. Deswegen meinte ich ja vorhin, dass es extrem nerven würde, nach dieser Klasse Aufholjagd von vier Siegen in Folge und dem Anklopfen an die oberen Ränge gerade da den Anschluss nicht zu schaffen.

    Der Anschluss ist noch da, weil es wirklich eng ist. Ein Dreier würde natürlich besser aussehen.

  • Hanslik gelb rot... Was für eine 2. Halbzeit! Nervt schon wieder... Ich hoffe die holen wenigstens den einen Punkt.

  • Gebrauchter Tag. Abpfeifen und das Spiel aufarbeiten. So holt man keine 3 Punkte. Felix Götze an der Stelle alles Gute. So eine scheiss Saison für ihn!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Seht es mal positiv.Seit 6 Spielen ungeschlagen,und nur ein Gegentor kassiert. Da muß halt beim nächsten Spiel ein Dreier her.Nicht gleich wieder alles schlecht reden. ;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich hab ich über das Gegentor sehr geärgert- aber seit der Verletzung von Götze ist das zweitrangig …

    Klar wäre der Dritte Platz schön - aber kleine und größere Rückschläge werden kommen , damit gilt es nun umzugehen


    Und dann noch gelb rot

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich verstehe Antwerpen einfach nicht, dass er immer und immer wieder auf Redondo baut. Das bringt doch gar nichts.


    Scheiß Abend heute wieder...


    Am Sonntag kommt Würzburg mit Pourie.