Ein ungleiches Duell: FCK will seine Heimstärke ausspielen

  • Dieses gejammere mit den Schiedsrichtern ist echt nervtötend.

    Das hat nichts mit Jammern zu tun. Das ist eine Feststellung von Tatsachen. Wenn man das eigene Team kritisieren will, was durchaus legitim ist, dann muss es auch erlaubt sein, andere Protagonisten im Spiel zu kritisieren. Die verdienen ihr Geld genauso mit diesem Sport, wie die Spieler in Rot. Wenn man vom eigenen Team verlangt, dass es für die Entlohnung entsprechend liefert, dann muss man diesen Anspruch auch an die Schiedsrichter haben.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • huch, hatte pourie vielleicht doch mit seinen aussagen über maggo a. recht - der mann kann einfach nix!
    wer in düse nur ´nen punkt holt und gegen würzb. daheim verliert, der spielt definitiv gegen den abstieg!
    mit dieser schlecht zusammen gestellten rumpeltruppe und diesem nichtsnutzigen trainer ist halt einfach nicht mehr drin, da braucht man sich die scheisse nicht schönreden!
    antwerpen muss weg, und spieler geholt werden, die nicht aus irgendwelchen regionalligen oder von anderen absteigern kommen - so steigt man nämlich nicht auf, aber das scheint bis zum betzenberg noch nicht vorgedrungen zu sein. hengen darf übrigens gleich mitgehen, der hat diese durchschnittsfußballer ja alle geholt!
    der fck hat jetzt bis zur winterpause noch 6 spiele, 4 davon auswärts! ich wage mal die prognose, dass man nach dem auswärtsspiel in braune auf einem abstiegsplatz steht oder knapp davor und zu weihnachten gleich der ganze baum brennt!
    dann kannste wenigstens zur winterpause die ganzen luschen abgeben oder zu ihren heimatvereinen zurück schicken, ´nen gescheiten trainer und stürmer holen und mit den 2 nacheinander folgenden heimspielen den grundstein für den klassenerhalt legen!
    nächstes jahr gibts eh wieder einen riesen umbruch, weil 2/3 der verträge auslaufen, das können ja dann der neue trainer und "geschäftsführer sport" übernehmen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich denke, über solche Beiträge muss nicht gesprochen werden, die sind einfach dumm, blöd, primitiv, geschmacklos, unwürdig, unnötig und überflüssig !

    Kein Erwachsener sollte sowas denken, schreiben, es sei denn er hat was eingeworfen !

  • ich denke, über solche Beiträge muss nicht gesprochen werden, die sind einfach dumm, blöd, primitiv, geschmacklos, unwürdig, unnötig und überflüssig !

    Kein Erwachsener sollte sowas denken, schreiben, es sei denn er hat was eingeworfen !

    Wolfi ist Meister der Ironie

    Das ist nicht ernst gemeint

    Er hat doch so stark überzeichnet - das sollte klar sein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wolfi ist Meister der Ironie

    Das ist nicht ernst gemeint

    Er hat doch so stark überzeichnet - das sollte klar sein

    Eigentlich schon, aber nicht alle, die anderen Dummheit vorwerfen, sind so clever, dass sie diese „Klarheit“ bemerken!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Sehe ich ähnlich! Ohne echten Stürmer in ein Heimspiel zu gehen ist unverständlich. MA hat in Duisburg schon zu spät gewechselt um frühzeitig auf den Druck der Zebras zu reagieren. MA passt von seiner Art her, perfekt zum FCK. Ein Malocher, kein Schnösel wie Schommers oder Foda! Es gibt aber bessere Trainer, was Taktik und Spielverständnis angeht! Da fehlt ihm des öfteren, dieser geniale Schachzug um das Spiel in die richtige Richtung zu lenken.....

    Für das Spiel gegen die Halb-Franzosen, kann diese Niederlage nur gut sein! Ein Schlag in die Fresse, zum richtigen Zeitpunkt! Zumindest hoffe ich das.... :gruebel:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Das hat nichts mit Jammern zu tun. Das ist eine Feststellung von Tatsachen. Wenn man das eigene Team kritisieren will, was durchaus legitim ist, dann muss es auch erlaubt sein, andere Protagonisten im Spiel zu kritisieren. Die verdienen ihr Geld genauso mit diesem Sport, wie die Spieler in Rot. Wenn man vom eigenen Team verlangt, dass es für die Entlohnung entsprechend liefert, dann muss man diesen Anspruch auch an die Schiedsrichter haben.

    Wenn fast jeder Woche die Schiedsrichter den fck benachteiligen ist es das für mich schon nervend.

  • antwerpen muss weg, und spieler geholt werden, die nicht aus irgendwelchen regionalligen oder von anderen absteigern kommen - so steigt man nämlich nicht auf, aber das scheint bis zum betzenberg noch nicht vorgedrungen zu sein. hengen darf übrigens gleich mitgehen

    Dann hast du ja bestimmt auch schon Namen im Hinterkopf, wer deren Nachfolge antreten soll, die Qualität auf diesen Positionen anhebt und auch bezahlbar ist (auch wenn Geld den Erfolg nicht garantiert). Für mich ist Antwerpen momentan der Richtige. Erst recht, wenn man bedenkt, dass einige der momentanen Leistungsträger ohne ihn gar nicht erst hier wären.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Wenn fast jeder Woche die Schiedsrichter den fck benachteiligen ist es das für mich schon nervend.

    Nochmals: Wolfi hat das mit Ironie geschrieben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)