Ein ungleiches Duell: FCK will seine Heimstärke ausspielen

  • Das schlimme noch 3 Punkte bis unten - ist das erstmal wieder in den Köpfen befürchte ich geht das mit dem Gerumpel wieder los. Ansätze dazu heute liefert ja Sessa schon wieder ab.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich habe die leise Befürchtung, daß wir heute eine Serie mit 4 Niederlagen in Folge starten.

    Warum so pesimistisch? Die erste Halbzeit war mit Sicherheit unbefriedigend. Daraus aber schon wieder den Verlauf für die nächsten Spiele vorherzusagen, erschließt sich mir nicht. Solche Spiele gibt es immer wieder mal, gerade in der der Dritten Liga.

  • Leider bekommen wir heute in drastischer Art und Weise vorgeführt, dass wir für das Mitspielen um die ersten 3 Plätze auch in dieser Saison noch nicht bereit sind und uns die entsprechenden Spieler dazu fehlen.


    Als Saarländer, dessen Herz für die Pfalz schlägt und der gehofft hatte, heute den 1. FCS zu überholen, ist diese Erkenntnis noch viel schlimmer....

  • Wenn ich mir das Mittelfeld mit Zimmer, Sessa, Wunderlich und Ritter anschaue... Das sind doch für die 3. Liga sehr gute Spieler... Klingenburg, Zuck, Kraus, Winkler haben sich schon ein paar Spiele auf dem Buckel. Und dann stellt man sich so an?

  • Ich hoffe das heutige Spiel ist der beste Beweis dafür dass uns vorne ein echter und gestandener Mittelstürmer fehlt. Hoffentlich wird dieser offensichtliche Fehler in der Winterpause korrigiert, wenn sich ein geeigneter Kandidat auf dem Transfermarkt befindet.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'