Ein ungleiches Duell: FCK will seine Heimstärke ausspielen

  • Mich haben die Auswechslungen heute sehr verwundert, und ich komm nicht dahinter was für ein Plan man da hatte.

    Erst nimmt er mit Sessa die Entlastung für Ritter ,wie ich finde ohne Not, vom Platz. Klingenburg lässt er offensiv, somit musste Ritter Löcher im MF zulaufen und hatte kaum noch Aktionen nach vorne. Mit Zimmer und Wunderlich wurden dann auch noch die letzten vom Platz genommen mit denen mal ein Doppelpass gespielt werden kann und er bringt Redondo und Kleinsorge. Wollte er auf Konter spielen?

    Nachdem Schad kam hätte ich Zuck für Kiprit runtergenommen, Zimmer rechts, Wunderlich links und auf 442 umgestellt.

    Wir hätten heute noch Stunden spielen können, war halt einer dieser Tage….ein bisschen gehts aber auch auf den Trainer.

    Jetzt muss halt Saarbrücken geschlagen werden.

  • Die Idee Zimmer nach hinten zu ziehen und quasi auf das Duo Zimmer/Hercher zurückgreifen, hatte ich auch und hätte mir auch besser gefallen. Die Auswechslung von Sessa fand ich allerdings richtig, das war ein Totalausfall heute. So schlecht fand ich unser Spiel nach vorne dann ohne Sessa auch nicht, es gab genug Chancen.

  • Noch was zum Schiri. Ich weiß man sollte nicht die Schuld immer beim Schiri suchen und über die Aussagekraft der "wahren Tabelle" lässt sich sicherlich auch streiten. Aber das wir jede Saison vorne mit dabei sind, wenn es darum geht, welche Teams am meisten benachteiligt werden, ist imho auch schon lange kein Zufall mehr. Es kotzt einfach nur an, wenn man jede Saison wertvolle Punkte verliert, weil die Herren an der Pfeife nicht in der Lage sind ihren Job richtig zu machen.

  • Also ich hätte Kiprit ganz vorne reingestellt anstelle von Zimmer.


    Sessa hat gepasst, ist aber leider auch nur ein Mitläufer.


    Nur die Wechsel kann ich nicht verstehen... Da kommt einfach kein neuer Impuls. Die sollten sich vielleicht alle mal warmlaufen.

  • Diese Mannschaft ist auch nicht in der Lage Rückstand zu drehen.


    Die Serie war super und man konnte etwas träumen.


    Aber wie wir es bereits vor der Saison geschrieben haben. Es geht nur um den Abstieg, dank der völlig verkorksten Transferpolitik in der Offensive.


    Zum Thema Abwehr: Auch Kraus hat heute wieder sein altes Gesicht gezeigt. Mit solchen Spielern kannst du auf Dauer keinen Blumentopf gewinnen.