Euphorisierte Lauterer gegen junge Borussen

  • Vor allem hätte es bei gleicher Beurteilung auch schon Gelb gegen Dortmund geben müssen.

    Das ist irrelevant. Der Verlust von Tomiak wäre eine herbe Schwächung. Wenn er dann des Platzes verwiesen werden sollte, dann hoffentlich mit Gelb/Rot. Eine Sperre länger als für das aktuelle Spiel, wäre schon bitter.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Heute passend zum Wetter bei mir …. Aber noch hat man zeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das wird schwer. Der Moukuku kann uns potentiell einige Dinger einschenken.

    Sehe ich absolut genauso. Den muss man eigentlich in Manndeckung nehmen, trotz seiner 17 Jahre.


    In der 2. HZ sollte Klingenburg kommen. Torchancen sind wie erwartet nicht vorhanden.


    Edit : Latte... Erste Chance

  • Das muss sich unser Trainer ankreiden lassen. Die 1. HZ ist für den Arsch.


    Mit so einem Sturm ist kein Tor zu erzielen, dass muss er erkennen. Ist ja nicht zum ersten Mal.

  • In den ersten 20 Minuten zu schnell den Ball hergeschenkt, dementsprechend war man da auch unter Druck. Inzwischen hat man das bisle besser im Griff. Aber wird noch ein hartes Stück Arbeit und nach jetzigem Stand wär ich mit nem Punkt auch ganz zufrieden notfalls.