Ich hatte vor 2-Wochen Corona "positiv" vom Betze mitgebracht. Das muss ich in Haus-Quarantäne wieder los werden !
Zum Glück konnte ich bei SWR3 den Sieg verfolgen ! Im Jan. sieht die Welt wieder anders aus !
Ich hatte vor 2-Wochen Corona "positiv" vom Betze mitgebracht. Das muss ich in Haus-Quarantäne wieder los werden !
Zum Glück konnte ich bei SWR3 den Sieg verfolgen ! Im Jan. sieht die Welt wieder anders aus !
und die letzten 6 Jahre haben wir kein so gutes Torverhältnis mehr gehabt!!!
Und in den letzten 11 Spielen nur eine Niederlage. (die aber vermeidbar gewesen wäre)
Und in den letzten 11 Spielen nur eine Niederlage. (die aber vermeidbar gewesen wäre)
ja richtig, aber Niederlagen sind meist eh immer vermeidbar - bis sie halt passieren....
Wir können und dürfen nicht davon ausgehen das wir jetzt in den verbleibenden 20 Spielen alles in Grund und Boden spielen und jedes Match gewinnen, das werden unsere Konkurrenten mit Sicherheit auch nicht
Einfach den Weg der letzten Wochen weiterführen und diesen Punkteschnitt beibehalten....dann sollte es diese Saison klappen (auch ohne den Mister X Stürmer)
Hier geht es weiter: Legenden sterben nie: Drei Punkte für Horst Eckel