Heimspiel gegen Köln: Noch einmal Vollgas

  • Bumms.

    Also wirklich ein sehr gutes Spiel in Summe nun, egal was die Defensive in Hz1 betraf

    Top Spiel!

    #FürHorst!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eine wahrhaft beeindruckende Serie,die der FCK in den letzten Wochen hingelegt hat.Wenn das in der Rückrunde so weiter geht,kann man wirklich vom Aufstieg träumen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Gegen T.München ein Sieg und gg BS ein Remis und es wäre dann doch eine Supppper HR nach dem shit Start!


    Der FCK in dieser Phase: so schön wie lange nicht mehr!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leute Leute, wir haben die beste Defensive und Fortuna Köln hat durchaus gut gespielt… logischerweise kann nicht alles klappen!

    Kirche im Dorf lassen und bitte genau so weitermachen, wann haben wir denn bitte zuletzt so gut gespielt?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."