Heimspiel gegen Köln: Noch einmal Vollgas

  • By the way, unsere Standards sind mittlerweile richtig stark, das ist auch ein Schlüssel zum Erfolg!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • By the way, unsere Standards sind mittlerweile richtig stark, das ist auch ein Schlüssel zum Erfolg!

    Ja! Sehr schön zu sehen, wenn man es mit den ersten 7-8 Spielen vergleicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und was beweist das? Daß man einen Trainer auch mal Zeit geben soll,um etwas zu entwickeln.Und nicht gleich wieder entlassen,wenn es mal ein paar Spieltage schlecht läuft. So wie es manche hier schon gefordert haben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Gegen T.München ein Sieg und gg BS ein Remis und es wäre dann doch eine Supppper HR nach dem shit Start!


    Der FCK in dieser Phase: so schön wie lange nicht mehr!

    Absolut korrekt eigentlich. Aber ich würd sogar noch weitergehn und sagen, in Braunschweig muss der Anspruch sein clever zu gewinnen. Wenn am Ende dann ein Unentschieden rumkommt, isses super. Aber eigentlich müssen auch da 3 Punkte her. Unmöglich isses nicht an nem guten Tag. Gilt umgekehrt natürlich auch für Braunschweig. Aber wenn man ein Wort um den Aufstieg mitreden möchte, müssen auch solche Spiele mal an uns gehn.

  • erstes fazit

    so spielt man wenn zum favoritenkreis für den aufstieg zählt.

    den gegner das spiel machen lassen und eigene chancen eiskalt

    nutzen.


    für mich heute man of the match...k.p.redondo,danach dann hanslik

    und ciftci-gerade letzt genannter hat heute sehr stark zerstörungsarbeit

    abgeliefert.


    das kollektiv funktioniert und hat heute sogar winkler vergessen lassen.

  • dirtdevil


    den letzten Satz konntest dir nicht verkneifen ;)


    Als wäre er "der" Schlüsselspieler die letzten Wochen gewesen. Aber wie du gesagt hast, das Kollektiv funktioniert. Dazu gehören halt auch mal Leute wie Winkler, der da war, wenn er gebraucht wurde.

  • Und was beweist das? Daß man einen Trainer auch mal Zeit geben soll,um etwas zu entwickeln.Und nicht gleich wieder entlassen,wenn es mal ein paar Spieltage schlecht läuft. So wie es manche hier schon gefordert haben.

    Das beweist aber auch das ein Trainer nicht stur an einem System oder Taktik festhalten kann , sondern sich der jeweiligen Mannschaft anpassen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()