Lautern trifft auf Chaos-Klub Türkgücü München

  • Mit welcher Begründung willst du einen der besten Abwehrspieler draußen lassen ?

    Mea Culpa, natürlich würde ich mir auch wünschen dass Tomiak wieder in den Kader zurückkehrt. Ich bin nur gespannt wer aus der Reihe Kraus-Winkler-Hippe dann zunächst wieder auf die Bank rücken muss.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Abwehr war auch bei weitem nicht so sicher wie gewohnt. Für mich würden


    Tomiak Hippe/Kraus Winkler/Kraus


    je nachdem wie in der Mitte entschieden wird spielen. An Tomiak geht kein Weg vorbei.

  • Einer müsste weichen...


    Das wäre für mich Redondo. Seinen Part übernimmt Klingenburg.


    Türgücü wird dennoch eine harte Nummer. Wenn die mal verloren haben, wars äußerst knapp (außer gegen Mannheim und Magdeburg). Ich hoffe das die Mannschaft es begriffen hat, das eigentlich kein Spiel ein Selbstläufer wird.


    Mein Tipp : eines knappes 0:1

  • Laut der heutigen Rheinpfalz drohen Hercher (Adduktorenprobleme) und Klingenburg (grippaler Infekt) heute Abend kurzfristig auszufallen. Nicht gut. :rolleyes:

    So viel zum Thema Klingenburg ...

  • Jupp - NRW_Teufel, das macht dann die Planung wieder schwerer.

    Dennoch: gutes Gelingen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)