Das Topspiel ist angerichtet

  • Kann ich tja-Heinz nur zustimmen!


    Das wichtigste in der jetzigen Saison war, dass man nicht wie üblich nach 5 Spieltagen den Trainer entlassen hat, sondern dem Team Zeit gab seinen Weg und seinen Teamgeist zu entwickeln. Inwieweit ein Stürmer wie Biyd eine Verstärkung wäre ist überhaupt nicht zu beurteilen, da viele Abläufe auch umgestellt bzw. Verändert werden müssten die momentan gut funktionieren. Wieviele Punkte ein Boyd uns geholt und wie viele er versaut hätte ist mal wieder Hätte, Hätte Wättiwäri

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Körpersprache, Einstellung und Zweikampfverhalten passen bisher, finde ich.


    Es ist das Warten auf den ersten entscheidenden Fehler, hoffen wir dass er auf Seiten der Braunschweiger passiert.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Es ist halt ein Top Spiel!

    Beide Teams sind sehr stark zuletzt gewesen.

    Der erste Fehler kann entscheiden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zimmer und Hippe gefallen mir gar nicht.


    Hippe zu langsam und zu schwach im Spielaufbau...


    Spiel lebt von der Spannung.

  • Wir müssen diesen Lauberbach irgendwie besser in den Griff bekommen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • So einer wie Lauberbach fehlt uns einfach... Wer das nicht sehen will, sollte jetzt mal wirklich die Scheuklappen ablegen... Da braucht es kein hätte, wenn und aber. Das ist eine Tatsache.